-
Was war die Frage?
 Zitat von Superfly
die haben keine ahnung xD
naja vielleicht eher den focus auf was anderes gelegt! Gibt viele gute proteine heutzutage, wenn man dann super konditionen hat, warum nicht etwas anderes nehmen was gut ertestet wurde und einen ebenso guten namen hat
Ist sicher nur der kommerzielle Aspekt. Jeder kauft dort ein, wo er die besten Konditionen hat. Es ist wahrscheinlich schwierig mit ON einen respektablen Gewinn zu erzielen. Nur weil du ein paar Hundert Dosen verkaufst, bekommst sicher keine besseren Konditionen 
Ausserdem ist es eh ziemlich egal, welches Protein jemand nimmt, solange es nicht ein billigster Mist aus zweifelhafter quelle ist.
-
75-kg-Experte/in
sagen wir es mal so shakes hin und her sie sind ritual 
Bzw ich nutz shakes um ew aufzufüllen wenn ich kein hunger mehr hab... Mehr auch nicht...
Generell kann es dir nur passieren dass er nicht schmeckt oder totaler crap von der wertigkeit ist...
On ist und bleibt lecker...
-
Was war die Frage?
 Zitat von nildo
sagen wir es mal so shakes hin und her sie sind ritual 
.
Was wäre ein Training ohne den Shake danach ....
-
Sportbild Leser/in
Hat schonmal jemand cookies&cream getestet? ist das der American cookies Geschmack? Die Kekse mit der Schokolade drauf..
-
Ja ist der American Cookie Geschmack, also finde es aber ähnlich wie Straciatella, aber relativ Süß
kaufen kann man es überall:
Hier im Preisvergleichsportal
http://www.sportpreis24.de/produkt/_...-standard.html
dort steht, dass es bei Optimum-Fitness am günstigsten ist, aber gibt sicher noch tausend andere anbieter wo es billiger ist
http://www.optimum-fitness.de/optimu...-standard.html
-
 Zitat von Saschal.
12345678910
-
-
 Zitat von shreki110
danke
-
 Zitat von Sticky-20
Ich wollte doch gar nichts mehr, ausser ob es Marken gibt die ich meiden sollte (schlechte qualität etc.) rest war schon erledigt, also wo ist das Problem?
www.goldfield.com da bekommst du alles. und jetzt hau rein du tier