Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: McFit ?

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in

McFit oder anderes Studio

moin jungs,

kurz und knapp.. ich bin leider nurnoch 1 jahr hier in deutschland, danach wird ausgewandert..
    ich will solange ich hier noch bin, gut aufbauen und im ausland mir ein anderes studio suchen.

zurzeit bin ich bei mcfit angemeldet und gehe mit freunden dort hin, eig. gibt es alles dort was man benötigt, doch ich habe mich trotzdem mal bei einem "richtigen" Studio erkundigt..

Ich würde da circa 23 Euro mehr bezahlen also 40 Euro circa bei einem 12 Monats-Vertrag.
    Das Geld ist nich wirklich das Problem eher die Angst davor dass alleine trainieren wenig spaß bringt und man garnicht mehr hingeht.

ich bin zurzeit 16 und seit knapp 7 Monaten dabei. Lohnt sich für mich so ein anderes Studio oder eher bei McFit bleiben ?
    Was würdet Ihr mir empfehlen ?

http://www.universum-fitness.de/

Gesperrt
    ... sagen wir mal so, deine eltern nehmen dich mit ins ausland.

... mcfit bietet hervorragende trainingsmöglichkeiten, leider werden sie von den meisten nicht genutzt.

die frage ist jedenfalls "sehr jugendlich", um es höflich auszudrücken.

Discopumper/in Avatar von Wasabie
    die frage ist...warum willst du bei McFit weg wenn du dort zufrieden bist und auch noch mit deinen freunden trainieren kannst?

75-kg-Experte/in
    Ich will in diesem einem Jahr noch einmal alles rausholen was ich kann..
    Ich will halt auch nicht über trainieren bzw. falsch trainieren.
    Dafür gibt es halt den Trainier mit seiner langjährigen Erfahrung der mir auch beim EP z.B hilft.

Discopumper/in Avatar von Wasabie
    lies dich hier in den entsprechenden foren ein, hör auf deinen körper und trainier mit deinen freunden...

Discopumper/in Avatar von Robin08
    Seh ich auch so. Mehr wie trainieren kannst du in einem "richtigen" Studio auch nicht, zumal McFit eigentlich alles hat, bis auf kompetente Trainer (sorry wenn sich da jemand angesprochen fühlen sollte, Ausnahmen bestätigen die Regel!). Und für alle andren Fragen bist Du hier im Forum bestens aufgehoben.

Neuer Benutzer

bleib bei mc fit....

moin moin ,
    ja meine meinung dazu bleib bei mc fit wo du bist solange bis du auswanderst
    falls du irgendwelche hilfen brauchst guck einfach in das forum es gibt hier bestimmt gute fragen mit den drauffolgenden antworten oder stell selber welche
    oder guck auf youtube fitness videos ich kann di rien esache empfehlen hier

http://www.youtube.com/user/theflavioni

er erzählt dir eigentlich alles was du wissen musst ansonstet guck dich einfach um...

ps: wohnst du in hamburg? in welches studio gehst du?
    ich geh mc fit stellingen

naja viel spass noch

mfg sibi

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Der jute Flavio Simonetti...#popcorn

Hat der nicht mal in 6 Wochen von 120 auf 140 Kilo oder so im Bankdrücken dank Kre-Alkalyn gesteigert? #popcorn

Eisenbeißer/in Avatar von anndron
    Zitat Zitat von hamburg243
    zurzeit bin ich bei mcfit angemeldet und gehe mit freunden dort hin, eig. gibt es alles dort was man benötigt, doch ich habe mich trotzdem mal bei einem "richtigen" Studio erkundigt..

http://www.universum-fitness.de/
    Genau. Geh lieber mal ins "richtige" Studio und werde dort in einem Jahr zum Beast... Im McFit gib et zu viele "böse böse" Trainer, welche dich davon abhalten werden...
    Wenn ich so nenn Scheizz lese... Was McFit an Austattung hat, davon können andere Studios idR nur träumen. Das Werkzeug wird dir bereitgestellt und noch dazu günstiger als woanders. Und trotzdem kaggen sich solche ***** wie du ein. Geh lieber da weg, McFit wäre um einen **** erleichtert.

75-kg-Experte/in Avatar von Vito-Corleone
    Genau. Geh lieber mal ins "richtige" Studio und werde dort in einem Jahr zum Beast... Im McFit gib et zu viele "böse böse" Trainer, welche dich davon abhalten werden...
    Wenn ich so nenn Scheizz lese... Was McFit an Austattung hat, davon können andere Studios idR nur träumen. Das Werkzeug wird dir bereitgestellt und noch dazu günstiger als woanders. Und trotzdem kaggen sich solche ***** wie du ein. Geh lieber da weg, McFit wäre um einen **** erleichtert.
    dem kann ich mich nur anschließen

versteh die leute nicht die schlecht übers mcfit reden. was soll an nem "richtigen" studio besser sein? eine durchgängige betreuung? träumt weiter. wenn dafür nicht gezahlt wird macht das keiner der trainer/ besitzer.

ich war lange zeit in einem kleineren, privaten studio, also keine kette, überteuerte preise, alte maschinen (gut,zählt hier nicht, für wkm braucht man keine maschinen ), die besitzer sind bemüht kunden zu werben, von betreuung keine spur. investitionen in eine weitere multipresse? eher nicht, ist so schon schwer genug die kundschaft zu halten.

was bleibt dann übrig? übungsausführungen korrigieren? machen die mcfit leut auch. mcfit hats keine richtigen bodybuilder? ebenfalls falsch.

kein anderes studio kann in sachen preis, öffnungszeiten und geräteauswahl mithalten (ausser durch schwerere kurzhanteln, eventuell ne bessere atmosphäre, wobei training um 2 uhr nachts schon was hat)

bleibt also nur noch das lächerlichste argument von allen "die trainer zeigen kein kreuzheben"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte