-
 Zitat von krzma
Harzer, keine BCAA's, Glutamin etc.pp niedrige Wertigkeit im Vergleich, also nein. 
Ich hoffe du weißt das dieser Käse aus Milch, und somit auch aus Casein gemacht wird ?!
Das er somit keine BCAA's und Glutamin enthält stimmt also nich, nurmal so am Rande ...
-
Hab jetzt mal nachgeschaut: Traubensaft enthält ca. 17,5g Zucker/100ml.
Wenn ich davon ein Glas mit 0,4 l trinke komme ich auch auf den benötigten Zucker und muß es mir nicht in Pulverform reinwürgen/auflösen.
Überlege schon, ob ich mein nächstes Whey nicht einfach Geschmacksneutral bestelle und dann zusammen mit dem Creatin einfach mit 0,4l Traubensaft anmische.
Wie macht ihr das eigentlicht, wenn ihr an das Krafttraining noch 45min. laufen dranhängt? Nehmt ihr dann alles nach dem laufen ein, oder das Creatin nach dem Krafttraining und das Whey dann nach dem laufen?
Viele Grüße,
Tim
-
Was war die Frage?
 Zitat von nildo
Die Ambition hatte ich auch mal (man könnte auch KH Panik dazu sagen).
5 Monate sind genug für ein ganzes Leben Jetzt nur mehr für eine definierte Zeit
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Hizard
Ich hoffe du weißt das dieser Käse aus Milch, und somit auch aus Casein gemacht wird ?!
Das er somit keine BCAA's und Glutamin enthält stimmt also nich, nurmal so am Rande  ...
Stell dich halt blöder als du bist.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von krzma
Stell dich halt blöder als du bist.
dann erklär bitte den vorteil von casein gegenüber dem harzer käse wüste ich mal gerne
ps: hab vor ca. 2min 200g harzer gegessen, ist sicherlich die bessere wahl als ein casein
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von jLoop
dann erklär bitte den vorteil von casein gegenüber dem harzer käse wüste ich mal gerne
der geschmack? ich kann hartzer nicht regelmäßig essen.
-
75-kg-Experte/in
Das ergänzte Aminosäureprofil?
Höhere Wertigkeit?
Kontrollierbare Werte und im gewissen Maße planbare Resorbtion?
Das es ist die selbe Proteinquelle ist, sollte mir bewusst sein. Danke.