Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    andreas ist ein mutant vor dem herrn , ein riesentalent udn du bist ein hardgainer wie aus dem (stuart mcrobert bilder)buche.
    ganz einfach
    noch fragen?!
    hey Karsten, hab da ein Bild, welches du dann immer bei sowas anhängen kannst
    (wäre zwar hier eine umgekehrte Darstellung zutreffender, passt aber immer noch wie die Faust auf's Auge )

Sportbild Leser/in
    ich wäre lieber das Pferd
    @ Karsten, soll ich jetzt deswegen daheim bleiben und Bratmaxe song singen?

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von hiero2
    ich wäre lieber das Pferd
    @ Karsten, soll ich jetzt deswegen daheim bleiben und Bratmaxe song singen?
    nein,
    das hab ich nicht gesagt. du sollst schon versuchen das für dich maximale rauszuholen.
    jeder mensch ist schön und jeder mensch kann mittels smarten training mit gewichten noch schöner werden. und man weiss erst wie sexy/stark/schön usw man durch training wird, wenn man es einfach macht/versucht/ein leben lang beherzt tut.
    fakt.
    du hast ja schon aufgebaut und danke doch dem lieben gott, dass du nicht wie das nilpferd aussiehst ( im sinne von, dass du von haus aus fett bist also eben schlank bist usw).
    aber wenn du sowas wie hatfield liest, dann solltest du das nicht einfach blind nachmachen, sondern die punkte, welche für dich förderlich sind, auf dich ummmünzen/anpassen/umeichen.
    also zb das hatfield empfiehlt, dass du zb nur zwei arbeitssätze pro übung machen sollst und eben nicht fünf oder so.
    langes thema halt und langsam schwer offtopic hier

Gesperrt
    mist ich trainier jetzt schon über nen jahr in vielen übungen 5x5...gefällt mir eig super...aber stimmt schon außer guter kraft bringt es nicht das erhoffte...aber irgendwie schaff ich es nicht das gewicht runterzuschrauben um den satz mit 8 oder 10wdhs zu machen und mach dann doch wieder einen schweren mit 5

ich hoffe das hier beim heben eh ne außnahme gilt weil das würd ich nie schwer mit 8-10 machen !

Gesperrt
    Zitat Zitat von Georgy
    mist ich trainier jetzt schon über nen jahr in vielen übungen 5x5...gefällt mir eig super...aber stimmt schon außer guter kraft bringt es nicht das erhoffte...aber irgendwie schaff ich es nicht das gewicht runterzuschrauben um den satz mit 8 oder 10wdhs zu machen und mach dann doch wieder einen schweren mit 5

ich hoffe das hier beim heben eh ne außnahme gilt weil das würd ich nie schwer mit 8-10 machen !
    Ich trainiere KH und BD ebenfalls mit 5x5. Beim BD habe ich zuvor auch eher mit 8 bis 10 Wdh trainiert und konnte mich nach der Umstellung regelmäßig steigern und das in kürzerer Zeit (im Vergleich zum Training mit 8 bis 10 Wdh).

Gesperrt
    Zitat Zitat von charly471
    Ich trainiere KH und BD ebenfalls mit 5x5. Beim BD habe ich zuvor auch eher mit 8 bis 10 Wdh trainiert und konnte mich nach der Umstellung regelmäßig steigern und das in kürzerer Zeit (im Vergleich zum Training mit 8 bis 10 Wdh).
    Wer?......

Gesperrt
    Zitat Zitat von Georgy
    Wer?......
    Hab dich für den sinnlosen Kommentar mal gemeldet

Seite 3 von 3 ErsteErste 123