Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    @inby:
    Ist natürlich auch n bisschen vermessen, zu erwarten, dass ein Trainer exta zu Dir kommt... das läuft im Sportbetrieb normal andersrum

Es gibt einige Vereine in Deiner Umgebung und ich kenne Sportler, die auch 1-2h durch die Gegend tuckern, um zu ihrem Verein bzw Trainer zu fahren. Wenn die Situation was Trainer angeht so schlecht beim AC sein sollte, was ich kaum glauben kann, musst Du Dich halt mal ein wenig umsehn. Beim bvdk ist ne Liste aller Vereine auf der website.

Viel Erfolg

Eisenbeißer/in
    @Powerlifter
    Sorry, hatte ich auch zu spät gesehen, ich hätte eher auf das Körpergewicht achten sollen , die BD-Leistung ist ja relativ (bezogen auf das Körpergewicht). Ja, habe mal in Thüringen einen KDK-Klub besucht, die Location war auch wild romatisch, Hauptsache das Equipment stimmt, denke ich.
    INBY

Eisenbeißer/in
    @anjiin23
    Der Trainer ist nicht zu mir gekommen, sondern in den Verein, er wohnt um die Ecke, das war zur WK-Vorbereitung. Ich habe über das Forum jetzt aber noch andere KDKler kennengelernt, die dort trainieren, so dass ich evtl. über diese Assistenz bekomme.
    Fahre auch soviel, jeden Tag 50 km einfach zur Arbeit und dazu dann separat noch zu dem Verein, deswegen möchte ich auch dort nicht alleine vor mich hin trainieren müssen, sondern Asistenz haben, sonst macht für mich ein zusätzlicher Vereinsbeitritt keinen Sinn. Trainiere ansonsten in einem Fitness-Studio vor Ort.
    INBY

Neuer Benutzer
    @ INBY: hier steht alles www.sportverein-fellbach.de. Um den besten Weg rauszukriegen fragst du besser deinen Rutenplaner als mich.

Forum-Insider/in
    Colle Seite.

Dachte mir den kennst du doch: S. Moser.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Eisenbeißer/in
    @Ganzweichei
    PM an Dich.
    INBY

Sportbild Leser/in
    Du hast schon Trainér gesucht zwischem Schwarzwald und Dänemark....Ich hoffe ja, dass du mal den Typen Trainer findest, dem du auch glaubst??!!! Ich trainiere seit Jahren ohne Trainer und mache meine Erfahrungen selber. Natürlich wäre es schön gewesen, wenn jemand manche Fehler im Vorfeld gesehen hätte und einem vor größeren Dummheiten bewahrt hätte. Musst mich selber durchbeißen.Leider kann man seinen Erfahrungsschatz dir zwar lang und breit erklären, aber du hörst nicht zu und machst die gleichen Fehler, wie jeder Anfänger ohne Trainer.
    Entweder du trainierst selbständig und läßt dir das Hemd von deiner Freundin anziehen, geht locker.......oder du hörst den Jungs und Mädels mal zu, die schon jahrelang Wettkämpfe bestreiten und über gewisse Erfahrungen verfügen.
    Ich wünsche dir viel Glück für deine schwierige Suche!

Eisenbeißer/in
    @Eva
    Vielleicht solltest Du den Kontext kennen, bevor Du eine solche Mail im offenen Forum postest Siehe meine PM an Dich.
    In Dänemark hatte ich einen super Trainingsaufenthalt und habe dort sehr viel gelernt.
    INBY

Forum-Insider/in
    Wie läuft es bei dir? Hast du mal mit Manon trainiert?
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Eisenbeißer/in
    Hi PhilippAlex,

sehr nett, dass Du nachfragst. Manon hat nächsten Sonntag bzw. übernächsten Sonntag Zeit. Sie hat mir vorgeschlagen, einen Plan für den WK am 18.6. zu entwerfen, das ist natürlich super, weil ich im periodischen Planerstellen noch nicht so fit bin. Assistieren wird sie allerdings weniger können, meint sie, weil sie nur immer einen Tag in der Woche da ist. Ich war am Sonntag da, Klaus und Briska waren auch da.
    Du hast sicherlich am Samstag trainiert.
    Habe jetzt mit KH bei 60 Prozent angefangen, will auf keinen Fall, dass die Verletzung wieder kommt. Heute abend ist BD dran, dann am Donnerstag die KBs.
    INBY

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte