Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
    Discopumper/in
    die lauchs hier trainieren höchstens mit 20er kurzhanteln, alles dadrüber ist anabolika für die, ******* auf deren neidkommentare. ist cool für die zeit und glaubwürdig, habe schon zig beispiele erlebt, mich mit einbezogen. weiter so

hau rein

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von getbigboy
    die lauchs hier trainieren höchstens mit 20er kurzhanteln, alles dadrüber ist anabolika für die, ******* auf deren neidkommentare. ist cool für die zeit und glaubwürdig, habe schon zig beispiele erlebt, mich mit einbezogen. weiter so

hau rein

zeig mal lieber fotos von dir, bevor du hier jemanden "lauch" nennst !

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Ovid__
    zeig mal lieber fotos von dir, bevor du hier jemanden "lauch" nennst !
    würde mein foto etwas daran ändern, dass die lauchs hier nicht über 20er kurzhanteln kommen und leute die über 100 drücken, sei es mit lh oder kh, gleich stoffkonsum vorwerfen? du suchst die fehler in der falschen ecke. abgesehen davon, dass du mir stoffkonsum vorwerfen würdest wenn ich bilder uppe. wozu all das? habe dem threadersteller meinen respekt gegeben, und klargestellt, dass hier zu viele neider unterwegs sind. alles lauchs

Eisenbeißer/in
    Wäre ich ebenfalls von betroffen, wenn es um Stoff gehen würde......

5 Monate sind für mich jedoch sehr fragwürdig, wenn ich mir die Fotos ansehe !

Gesperrt
    Zitat Zitat von Ovid__
    Wäre ich ebenfalls von betroffen, wenn es um Stoff gehen würde......

5 Monate sind für mich jedoch sehr fragwürdig, wenn ich mir die Fotos ansehe !
    hast mich erwischt, ich stoffe... solltest mal den dehnungsstreifen bei mir am arxxx sehen wie riesig und vor allem tief der ist. wird wohl nie mehr weg gehen hätte es nie machen sollen

ich danke für die antworten, ich sehe das ich nun ein anatomisches wunder bin und bin stolz darauf. werft mir doch vor was ihr wollt, lauchs

danke getbigboy, wenigstens einer der sich auskennt und nicht neidert.

für die anderen, jeder ist anatomisch unterschiedlich. der eine baut estwas besser auf, der andere nicht. der eine hat defizite, der andere weniger. mein kollege trainiert seit 10 monaten und hat immer noch 35er arme. keiner weiss warum weil er nichts anderes als ich mach bzw mein anderer kollege der seit 4 jahren am eisen hängt. ernährung und training sind gleich. da geht nichts. bei mir schiebt es dafür weit besser (ach ja, ich nehm ja stoff) aber dafür habe ich grosse defizite am trizeps jedoch kommt mein rücken sehr gut. so kämpft jeder mit problemzonen.

aber, es gibt hier leute die haben problemzonen im kopf weil sie wohl probleme haben den eigenen körper ans wachsen zu bekommen....

Neuer Benutzer
    Zeit ist doch nicht so wichtig, die Entwicklung stimmt, Resultat kann sich sehen lassen. Schlussendlich ist BB eine Lebenseinstellung und nicht ein Vergleich von wer hat in wieviel Zeit was erreicht.

Für mich bist du ein gutes Beispiel, egal ob du jetzt für dieses Resultat 5 Monate oder 2 Jahre gebraucht hast, Memory-Effekt hin oder her.

Mach weiter so!

Eisenbeißer/in Avatar von Progressive
    Junge versteh doch auch mal die andere Seite oO

@ Getbigboy, die Aussage is reiner Müll, ordentlich formuliert hätte man
    damit eher wat anfangen können.

@ radepon:
    Ich glaube dir das du das auf den Fotos bist, und bin auch gewillt dir zu glauben
    (bzw kann dir ja eigentlich egal sein was ich denke^^ kennen uns ja net) das
    du nicht gestofft hast, aber in 5 monaten nahezu 9kg Trockenmasse zuzulegen... det is
    wirklich seeeehr viel über dem Durchschnitt. In den Büchern von Arnold steht
    wat von 3-4kg oder sowas PRO JAHR, also nahezu im 3 fachen Zeitraum, die hälfte
    an Masse^^

Sprich ich glaub dir, aber du darfst nicht sauer darüber sein das es Zweifler gibt
    weil das schon eine enorme Veränderung ist.
    Musst bedenken: Wenn du uns jetzt erzählt hättest, du hättest in 3 Jahren die 9kg
    zugelegt, dann wäre das immernoch eine gute Leistung, wenn dann einer
    erzählt "5 Monate" kann / will man das natürlich erstmal nicht glauben, ich kenn
    auch keinen andern der in der Zeit natural so viel zugelegt hat.

Also nimm dir das nich so zu herzen! Un zeig endlich mal Bilder von deinen
    Haxen!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von radepon
    hast mich erwischt, ich stoffe... solltest mal den dehnungsstreifen bei mir am arxxx sehen wie riesig und vor allem tief der ist. wird wohl nie mehr weg gehen hätte es nie machen sollen

ich danke für die antworten, ich sehe das ich nun ein anatomisches wunder bin und bin stolz darauf. werft mir doch vor was ihr wollt, lauchs

danke getbigboy, wenigstens einer der sich auskennt und nicht neidert.

für die anderen, jeder ist anatomisch unterschiedlich. der eine baut estwas besser auf, der andere nicht. der eine hat defizite, der andere weniger. mein kollege trainiert seit 10 monaten und hat immer noch 35er arme. keiner weiss warum weil er nichts anderes als ich mach bzw mein anderer kollege der seit 4 jahren am eisen hängt. ernährung und training sind gleich. da geht nichts. bei mir schiebt es dafür weit besser (ach ja, ich nehm ja stoff) aber dafür habe ich grosse defizite am trizeps jedoch kommt mein rücken sehr gut. so kämpft jeder mit problemzonen.

aber, es gibt hier leute die haben problemzonen im kopf weil sie wohl probleme haben den eigenen körper ans wachsen zu bekommen....

Im Grunde ist es mir doch völlig egal ob du stoffst oder net, war halt nur mein erster Gedanke. Das mit den Dehnungsstreifen vergiss mal Einer bekommt sie und der Andere hat da eben keine Probleme mit, den tiefen am Orsch haben wir alle.... Müssen wir uns auch nicht weiter dran hochziehen. Dein Ergebnis, nach 5 Monaten, ist sehr gut, ob mit oder ohne Stoff und wenn du so super aufbaust, dann sei stolz darauf und zufrieden.
    Mit Neid hat das in meinem Fall nix zu tun, ich baue auch recht schnell und gut auf und kann auch mit dir mithalten ! Von Neid keine Spur.....

Gesperrt
    @Chris aka Progressive

laut meinem trainer im center (war in den 80er jahren bühnengänger mit sehr gutem körper) der sich sicher sehr gut auskennt mit 56 jahren ist es keine seltenheit in den ersten monaten extrem zuzulegen. er meinte, das erste jahr ist das leichteste. danach sind eher 3-4kg pro jahr normal.
    selbst 2002 habe ich von 71kg auf 78kg in 10 monaten aufgebaut aber das weiche am bauch weg bekommen. also weit härter als begonnen und das nach 10 monaten. hier war ich auf einer therapie wo stoffen oder so was nie möglich gewesen wäre. aufgebaut ohne extra protein oder creatin oder sonst was. bzw habe einmal 2 kg BMS designer protein rein geschmuckelt, das war alles was ich mit kollegen noch teilte. von daher, scheine echt gut bedient zu sein was aufbau angeht. ebenso habe ich schon immer ein auf und ab. 1999 war ich 5 monate gerüstbauer und hatte da auch weit besser als der durchschnitt ausgesehen. danach durch drogen stark abgemagert... habe im leben immer so auf und ab. jedoch habe ich noch nie so viel gewogen wie jetzt. aber egal, das ist nicht das thema. zwischen den bildern sind NUR 5 monate. ich schick sie euch, bilder haben zeitstempel wann sie gemacht wurden! schon das beweisst es. also, wer will gibt mir seine email....

beinbilder mach ich am we und poste sie. hatte immer sehr mädchenhafte füsse, bin stolz darauf wie die mittlerweile aussehen man kann muskeln erkennen^^

Sportstudent/in Avatar von Superfly
    Leute kommt mal runter, vergesst nicht!

- Ihr seit hier in einem Forum wo ihr keinem etwas schuldig seit!
    - habt ihr nichts besseres zu tun als euch über sowas aufzuregen?

Leistung ist gut! Fertig!

Braucht aber nicht so abgehen, kritik muss jeder mal vertragen, fahre auch selber manchmal bei sowas aus der haut aber da hoffe ich auf wen anders der mich dann bremst
    Hier geht es zu meinem Blog -->

http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen