Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
    75-kg-Experte/in
    Ehm, wie sieht es HIERMIT AUS?

Die POWER-EXTREME Multi Funktions Bank. Jemand die gleiche oder Erfahrungen gemacht?

WEIL, das Ding kostet 199 und ich könnts für 129 bekommen.

Wäre das nicht die bessere Alternative. Schaut ähnlich aus wie die PFID30X (auch von Daten). Kostet gleich, aber dafür sind der Curlpult und die Bein Option schon dabei.

MFG

75-kg-Experte/in
    Hab nun am 21.10.10 mich für die GFID, für 190 Euro entschieden.

Weiß einer wie lange die Leute von Simpleproducts brauchen? Nach einer Woche ist das Ding immer noch nicht da.

MFG

75-kg-Experte/in
    Schlagt mich tot, weil es ein Tripplepost ist, aber mir geht grad einer ab...

Heute Morgen schön gejoggt(regenerativer Bereich). Grade ne tolle Preworkout Mahlzeit mit schön KH hinter mir(Nudeln mit Thunfisch), und nun klingelt der Lieferdienst und bringt mir meine GFID vorbei. Wie geil ist das denn, solange das Essen verdaut gehe ich mal aufbauen. XD Ah ja neuer TP steht auch...

Heute wird besonders hart und ehrgeizig losgelegt. Endlich kann ich die Übungen gewissenhaft ausführen!!!

Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Na dann, viel Spaß. Erzähle mal, ob du zufrieden bist.

75-kg-Experte/in
    Habs aufgebaut und ne TE gerade geschmissen.

Naja für 200 Euro erwarte ich das alles passt, tut es aber nicht. KP, villeicht habe ich ja noch nie RICHTIG billige Trainingsbänke gesehen und sie ist doch die 190 Wert, jedenfalls bin ich nicht ausnahmslos zufrieden:

Nur um ein paar Punkte aufzuzählen:

-Beinteil absolut unflexibel, lässt sich nicht nach vorne richten so das es zwei Rollen sind eine oben eine DIREKT unten, das drückt ganz schön auf die Beine (toll gerade bei mir mit Krampfadern -.- ) bei negativeingestellter Lehne sorgt das dafür, dass man automatisch ins Hohlkreuz geht.

Hier auch das nächste Problem, was mir aber schon vor dem Kauf bewusst war: Der Leerraum zwischen Sitz und Rückenpolster trifft genau den LWS Bereich.

Wenn ich etwas hochgehe, ist es besser da dann der ***** in der Luft hängt, was nicht störend ist, allerdings kann ich das Beinteil dann vergessen. Was sowieso nicht zu gebrauchen ist, da viel zu Hoch und die Füße in der Luft hängen. MUSS also weiter hoch um gescheit Bank zu drücken.

Das nächste was mir total auf den Sack geht, sind die Einstellungen, die nicht optimal sind. 90 Grad z.b. ist viel zu zu weit nach vorne, so das man sich NICHT gescheit anlehnen kann und der Rücken in der Luft beim Schulterpressen ist. Die nächste Einstellung ist besser, allerdings zu weit bzw. zu schräg so dass die Schulter nicht mehr richtig belastet werden ,da ein Teil der Last auf den Oberen Bereich der Brust geht. -.-

Verbindung zu Rückenlehne, wackelt leicht, da 2 Unterscheiben fehlen, sind auch nicht in der Anleitung zu finden, aber ohne wackelt es eben, da etwas Leeraum herrscht. Trotzdem sehr stabil die Bank und angenehme Polster.

Aber ob die 200 Euro gerecht sind, überlege mir echt das Ding (nach dem ich es 3h aufgebaut habe) zurück zu schicken.

Jedenfalls muss man wohl mehr ausgeben um eine vernünftige Bank zu kriegen. Leider.

edit:

Nochmal damit keine Missverständnisse auftreten. Es ist eine sehr stylische und solide Bank, aber ich will nun mal eine Bank wo alles passt und ich nicht irgendwelche Kompromisse eingehen muss. Sicher man kann damit trainieren, nur eben nicht optimal.

Vielleicht wärst du mit der Bank alleine besser gefahren.

Tipp: dann leg noch 100€ drauf und hol dir von Barbarian die Warrior-Bench.

75-kg-Experte/in
    Was meinst du mit der Bank alleine?

Zitat Zitat von JerekD
    Was meinst du mit der Bank alleine?
    Ohne Beincurler, etc.

75-kg-Experte/in
    Da ist kein Beincurler dabei, ist eben das Standard Beinteil.

Naja ich habe nochmal mit der Rücken/Sitzlehne Verstellbarkeit rumprobiert. Ich werde das Ding NICHT zurückschicken, da ich endlich durchstarten will. Man kann schon damit trainieren, nur Optimal ist es halt nicht. Aber ich werde für die Zukunft wissen, das 200 Euro für eine Bank, bei der ALLES den Wünschen entspricht zu niedrig angesetzt ist.

Gruß,
    JD

Sportbild Leser/in
    hmm mir stellt sich momentan auch die frage welche von den beiden bodysolids ich mir holen soll momentan tendiere ich noch zu der für 190 nur die frage is ob sich der aufpreis für mich lohnt

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte