Möglich, aber nicht wahrscheinlich.
Eventuell schau dir deinen EP noch einmal genau an und setze das Creatin für eine Weile ab wie bereits vorgeschlagen.
Nach ein 2-3 Wochen nimm maximal 5 g pro Tag (mehr ist Geldverschwendung) ohne Training und Ernährung zu ändern. Stell dich am 1. Tag vor den Spiegel und stelle dich nach 2 Wochen wieder vor den Spiegel.
Sollten deine Muskeln nicht praller sein, dann kann der Non-Responder wohl der Fall sein.
Ist ja auch kein Problem: Bis in die 90-iger hat eh niemand im BB Creatin genommen, trotzdem hat sich der eine oder andere Olympian neben vielen anderen guten Bodybuildern herausgeschält
ernährungsplan is schwer.
ich versuche mich ausgewogen und kalorien/protein haltig zu ernähren.
haferflocken viel fleisch etc.
trainingsplan im anhang
4er Split? Lauter Maschinen-Übungen,Kabelzüge usw.. Wo ist Kreuzheben
Du bist "17 jahre mach 6 monate trainin wiege 60 kg." da bietet sich nur ein Ganzkörperplan an - kein Split, und insbesondere nicht der Dreck den du da gerade zusammentrainierst... Aber das wurde dir schon in zig anderen Threads mitgeteilt... interessiert dich ja offensichtlich nicht.
So langsam habe ich das gefühl das du beratungsresistent bist.
Es gab schon so viele hinweise zwecks ernährungs und trainingsplan aber getan hat sich von deiner seite aus wenig.
Ursprüngliches threadthema war aber auch die nicht wirkung von creatin.
Sofern sich hier nichts produktives von deiner seite entwickelt werde ich schliessen da eigentl. alles fragen beantwortet sind.
4er Split? Lauter Maschinen-Übungen,Kabelzüge usw.. Wo ist Kreuzheben
Du bist "17 jahre mach 6 monate trainin wiege 60 kg." da bietet sich nur ein Ganzkörperplan an - kein Split, und insbesondere nicht der Dreck den du da gerade zusammentrainierst... Aber das wurde dir schon in zig anderen Threads mitgeteilt... interessiert dich ja offensichtlich nicht.
!! DH - besser hätte man es nicht formulieren können
Lesezeichen