-
Haarausfall
Hallo die Kollegen,
ein ****** Problem beschäftigt mich lange: Seit ich vor 2 Jahren mit Bodybuilding angefangen habe, fallen mir mehr Haare aus bzw. das Haupthaar wurde immer kraftloser. Gibt es da eine Zusammenhang? Ich vermute, es hat was mit höheren Hormonspiegeln zu tun.
-
Falls du natural bist kann das kaum vom höheren testospiegel kommen!
Proscar/Finasterid nehmen inkl. der evtl. Nebenwirkungen oder es wie ein Mann hinnehmen......
-
 Zitat von _ANIMAL_
Falls du natural bist kann das kaum vom höheren testospiegel kommen!
Proscar/Finasterid nehmen inkl. der evtl. Nebenwirkungen oder es wie ein Mann hinnehmen...... 
Ja, ich bin natural
-
Was war die Frage?
 Zitat von DerMitDerHantel
Ja, ich bin natural 
Dann ist es wohl die Genetik und das mit dem Bodybuilding Zufall.
-
Wenn man glaubt was auf der verpackung steht sollten dir Bierhefe tabletten evtl. helfen .. kostenpunkt: maximal 3,50 euro .. gibts beim schlecker , DM , marktkauf ... probieren kann man es ja mal .. Hoffe ich habe dir die hilfreichste antwort gegeben 
Gruß
-
Nachweißlich bringen nur finatserid was, alles andere kann doch keine erblichen sachen aufhalten......
-
Discopumper/in
 Zitat von DerMitDerHantel
Hallo die Kollegen,
ein ****** Problem beschäftigt mich lange: Seit ich vor 2 Jahren mit Bodybuilding angefangen habe, fallen mir mehr Haare aus bzw. das Haupthaar wurde immer kraftloser. Gibt es da eine Zusammenhang? Ich vermute, es hat was mit höheren Hormonspiegeln zu tun.

Tipp: Rasiere einfach Deinen Kopf kahl! Mache ich auch so. Nach paar Monaten fand ich die Glatze sogar geil---die Mädels auch! Musst mal schauen, ob Dir ne Glatze steht...
Die Haare auf dem Kopf schwinden eh meist irgendwann beim Mann...
-
Ehm, wenn ich euch einen Tipp geben kann.
Inwiefern es bei genetisch bedingten Sachen hilft ka, aber ich nehme seit 2 Monaten eine Sikapur Kur (Bedingt durch das abnehme und der Hautstraffung).
Mein Haar ist deutlich voller geworden. (Schon immer eher dünneres Haar gehabt.)
-
 Zitat von JerekD
Ehm, wenn ich euch einen Tipp geben kann.
Inwiefern es bei genetisch bedingten Sachen hilft ka, aber ich nehme seit 2 Monaten eine Sikapur Kur (Bedingt durch das abnehme und der Hautstraffung).
Mein Haar ist deutlich voller geworden. (Schon immer eher dünneres Haar gehabt.)
Was ist das für ein Mittel?
-