-
Sportbild Leser/in
hmm was soll ich sagen? hab jetzt 10 tage nichts gemacht! wurde beschnitten und kann noch nichtmal schmerzfrei mein bein heben weil alles so empfindlich! muss sicherlich noch 1 woche warten bis alles gut verheilt ist....
naja,.. ich versuch trz daheim situps zu machen oder klimmzüge oder andere leichte übungen!
hmm,... ansonsten versuch ich gerad sehr viel zu essen, dass ich 2-3 kilo zunehme!
aber mal ehrlich, so schnell wirst du nicht abbauen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von imbaaA
wurde beschnitten
Klasse. Kurz vorm Winter nimmste ihm die Mütze weg.
Schande über dich!
-
Eisenbeißer/in
Scheint momentan ne Seuche zu sein, die Zwangspause.
Habe im Moment soviel Stress anner Backe (Job uns Co.), dass ich jetzt seit zwei Wochen nicht mehr beim Training war.
Jetzt steigt aber proportional zur "verlorenen" Zeit mein Aggressionspotenzial so derartig, ich werde gleich die Pause zu einer "kleinen" Trainingsumstellugn nutzen und einen reinen KRAFTzyklus einbauen, war sowieso mal fällig.
Also schön die aufgestauten Energien konservieren und dann am Eisen EXPLODIEREN...
-------------------------------------------
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
-
Forum Spezialist/in
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Men`s Health Abonnent
Ich hatte seid 23 November Mandelentzündung
Seid Montag gehts mir wieder gut musste aber auch bis heute Antibiotika nehmen...war am Freitag schon wieder trainieren.
Alles in allem war ich 12 Tage nicht trainieren. Ich hasse es...hab 3Kg abgenommen und fühl mich total weich und beschi,ssen. Ich war gerade richtig schön stark und kurz davor nen neuen Beugerekord aufzustellen und dann so ein Dreck.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von TobStar
Ich hatte seid 23 November Mandelentzündung
Seid Montag gehts mir wieder gut musste aber auch bis heute Antibiotika nehmen...war am Freitag schon wieder trainieren.
Alles in allem war ich 12 Tage nicht trainieren. Ich hasse es...hab 3Kg abgenommen und fühl mich total weich und beschi,ssen. Ich war gerade richtig schön stark und kurz davor nen neuen Beugerekord aufzustellen und dann so ein Dreck. 
Genau, genau!
So fühl ich mich auch schon! 
Und ja genau so passiert es bei mir auch WENN ich krank werde dann immer dann wenn das Trainings super läuft... 
Wann erfinden die endlich im 21jahrhundert ne Pille wo solche nur "nervenden" Krankheiten wie Erkältung und Mandelentzündungen über nacht weg sind?!? *träum*
-
Eisenbeißer/in
Krusch,
Du bist Moderator dieses Forums und vergreifst Dich (siehe Dein gestriger post von 21:50 Uhr) gegenüber Walter dermaßen im Ton.
Gehts' noch?
Reiß' Dich mal zusammen, mäßige Deine Sprache und lerne endlich mit Deinem Frust und Deinen Aggros umzugehen.
Dein Verhalten ist für einen Moderator nicht tolerierbar!
Grüße
Drarak
-
Flex Leser
also ganz ehrlich 2 wochen sind nichts... das ist einfach ne gute regenrationspause
, das tut eher gut als zu schaden
sei einfach froh dass du nichts schlimmes hast
in der zeit einfach mal was sinnvoller machen , ernährung und training vllt weiter studieren und die zeit genießen
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Sasin
also ganz ehrlich 2 wochen sind nichts... das ist einfach ne gute regenrationspause
, das tut eher gut als zu schaden
sei einfach froh dass du nichts schlimmes hast
in der zeit einfach mal was sinnvoller machen , ernährung und training vllt weiter studieren und die zeit genießen 
ich versuchs...
-
 Zitat von Drarak
Krusch,
Du bist Moderator dieses Forums und vergreifst Dich (siehe Dein gestriger post von 21:50 Uhr) gegenüber Walter dermaßen im Ton.
Gehts' noch?
Reiß' Dich mal zusammen, mäßige Deine Sprache und lerne endlich mit Deinem Frust und Deinen Aggros umzugehen.
Dein Verhalten ist für einen Moderator nicht tolerierbar!
Grüße
Drarak
ohhh beschützt du jetzt den armen walter???