-
Eisenbeißer/in
Habe erst gestern angefangen.
Wie sollte ich denn am besten dosieren. Wollte an Trainingsfreien Tagen eine und bei Trainingstagen eine morgends und eine vorm Training.
Oder doch besser anders dosieren?
Also ich weiß ja nicht ob ich mir das nur einbilde aber ich merke schon das irgendetwas in mir vorgeht. hMMM
-
ist es deine erste Kur?
wie gesagt, beste ergebnisse erziehlst du wenn du das erste monat durchgehend 2 tabs pro tag zu dir nimmst... 1 morgens zum essen und 1 vorm training, an trainingsfreien tagen morgens und am nachmittag zu einer mahlzeit.
nach dem ersten monat machst du immer 2 tage pause(keine tabs) zb übers weekend und 5 tage 2 tabs pro tag...
du kommst so auf ca 8 wochen, was eh schon eine lange belastung für deine nieren ist- wie gesagt du solltest den zeitraum von 7-8 wochen nicht überschreiten..
ich schätze, das was du spürst ist mehr eine positive kopfsache, es wird schon 2-3 wochen dauern bis die kur richtig zum ziehen anfangen wird!
i bin net so oft online, aber wennst no fragen hast, dann schreib i dir so bald als möglich zurück.
mfg
-
Eisenbeißer/in
Ja ist die erste hoffe das funzt gut. Habe bis jetzt jeden Tag eine genommen werde aber ab heute jeden tag dann 2nehmen. wiege zur Zeit 87kg bei einer Größe von 178cm. Also so 3-4 Kg würde denke ich schon reichen.
Nehme noch zu der Einnahme direkt einen Löffel Distelöl, das soll die Aufnahme von Pro Hormonen ein wenig verbessern.
Danke für deine Antworten
-
Eisenbeißer/in
Wieso diese 2Tage Pause eigentlich?
Hast Du das alles so ausgetestet oder wie kamst du auf dieses Einnahmeschema?
Werde immer fleißig berichten wenn sich was tut.
-
Das mit den zwei Tagen Pause würde mich auch mal interessieren. Normalerweise müsste man den Testospiegel doch konstant halten, also das Zeug durchgehend nehmen, wenns was bringt
-
-
Ja und er kommt gleich und bricht dir deine dünnen Beinchen durch
-
Redest du mit mir du Gummibieger!
-
Eisenbeißer/in
So zum derzeitigen Stand bei mir.
Nehme die Dinger jetzt fast 2 Wochen.
ca 1-2kg mehr auf der Waage.
Pump ist gut
Muskeln sind voluminöser geworden.
-
Eisenbeißer/in
So neuer Stand. Also Muskeln stechen viel besser hervor(trockener geworden) auch die Adern sind besser zu sehen.
Muskeln sehr prall. Fällt auch meinem Umfeld auf.
Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Wenn jetzt noch 2kg drauf kommen bei selber härte dann war es ein Erfolg.