-
to hell with god
 Zitat von carlos le füt
marihuana!
nimm marihuana.
also nicht du, ihr sollst du's geben.
sie wird dadurch höchstwahrscheinlich nicht williger, aber es is ihr dann egal wenn du sie ein bisschen ausgreifst und dabei wichst! 
Dann lieber Rohypnol, dann ist es ihr auch egal, wenn er ihn ein bisschen reinsteckt
-
Discopumper/in
Also ich persönlich trinke gerne den Schweren Roten (Dornfelder oder nen Samtrot oder derartiges )wobei ich sagen muss das meine bessere Hälfte mal einen Süßen weissen mit Muskat hatte der einfach sehr sehr lecker war...
Kommt eben auch immer aufs Essen an.,
Was auch sehr lecker ist und auch ohne essen gut ankommt ist Bittersweet oder dieser Barcardi mit Sprite
-
Wenn ich sie nur abfüllen wollte, könnte ich auch Vodka Brause nehmen oder K.O Tropfen. Darum gehts nicht.
Wir werden meine Indienbilder ansehen, bissel labern und dabei den Wein trinken. Jedenfalls hab ich mir das so gedacht.
Dann nennt doch mal ein paar Namen für guten Roten. Weil der halbtrokene weiße welchen ich normal trinke ist nicht so teuer. Bacchus oder Silvaner ist das.
-
du kannst auch Champagner nehmen und den langsam aber zärtlich über ihre Nippel gießen und dabei ablecken 
wenn sie dann noch nicht rattig ist einfach noch etwas Rotwein nachschütten
-
 Zitat von süßer schmerz
Also ich persönlich trinke gerne den Schweren Roten (Dornfelder oder nen Samtrot oder derartiges )wobei ich sagen muss das meine bessere Hälfte mal einen Süßen weissen mit Muskat hatte der einfach sehr sehr lecker war...
Kommt eben auch immer aufs Essen an.,
Was auch sehr lecker ist und auch ohne essen gut ankommt ist Bittersweet oder dieser Barcardi mit Sprite
Wer hats empfohlen?
Wenns schon eine Frau schreibt!!
Verneigt euch vor mir, ihr Maden!
-
 Zitat von Hiroshige
Mal ne Frage hier. Besuche am Fr. ne Freundin und wollte Wein mitnehmen. Jedenfals hätte ich 2 Flaschen Weißwein gekauft, der mir schmeckt. Flasche, kein Tetrapack.
Jetzt kommt ein Freund von mir und meint, es müsse unbedingt Rotwein sein, weil die Damen da williger werden.
Gibts dazu Erfahrungen oder ist das Unsinn? Ich gehe von letzterm aus, lasse mich aber gerne eines bessern belehren.
Hör' mal Hiro, du scheinst ein netter Kerl zu sein, deswegen gebe ich dir mal einen guten Rat also: aufgemerkt.
Spar' dir doch die ganze K.acke mit dem Wein. Roter Wein, weißer Wein, Federweißer, Sekt, Champagner, Cocktails, Korn ... das ist doch alles viel zu kompliziert.
Mach's wie ich:
-
Ok, dann besorg ich mir mal Dornfelder.
KO machen ist nicht drinnen, ich mag es wenn sie noch zucken.
-
 Zitat von Hiroshige
Wenn ich sie nur abfüllen wollte, könnte ich auch Vodka Brause nehmen oder K.O Tropfen. Darum gehts nicht.
Wir werden meine Indienbilder ansehen, bissel labern und dabei den Wein trinken. Jedenfalls hab ich mir das so gedacht. [...]
Das ist genial. Dann tust du so, als wenn du gähnen musst und beim Strecken und Dehnen legst du dann "zufällig" deinen Arm um ihre Schulter.
Ein guter Plan! Ich kann's mir schon richtig bildlich vorstellen.
-
schenk ihr ein glas warmen, prickelnden natursekt ein!
wenn sie mit skepsis reagiert, sag ihr, das ist indien so brauch, das hast du dort so gelernt.
-
 Zitat von moogle
Das ist genial. Dann tust du so, als wenn du gähnen musst und beim Strecken und Dehnen legst du dann "zufällig" deinen Arm um ihre Schulter.
Ein guter Plan! Ich kann's mir schon richtig bildlich vorstellen.
ja ja. 
Es kommt eh alles anders.