-
Sportstudent/in
weil es vielen hier an den feiertagen wohl gerade besonders langweilig zu sein scheint.
da scheint jemand in einer parallelen Zeit zu leben , in der es am 23. schon Feiertag war.
tri anabol ist definitiv kein dauersup, es kann aber wirklich was!
Warum? Es ist nur Creatin und Aminos mit etwas Tribulus, HMB und pflanzlichem Zeug.
Vielleicht wegen der Derivaten? Gibt ja keine Langzeitstudien, die den Einfluß auf Leber und Nieren dokumentieren. Ach stop, stimmt ja ..****** auf Studien.
Ich finde deine "Erfahrungsberichte" die du hier im Zusammenhang mit diversen Produkten postest ziemlich daneben.
Nix gegen deine Fortschritte , allgemein, da kannst du sicher stolz drauf sein.
Aber hier Vorher -Nachher Bilder in Verbindung mit i-welchen Supps zu posten stellt für mich bezüglich Anfängern dreiste Werbung in polemischer Machart dar, die hier nix zu suchen hat.
Zumal es nicht nachvollziehbar ist wie und mit was i-was wirklich erreicht wurde. Du machst hier eindeutig Werbung für PEAK und das echt penetrant, mit ständigen Links auf das entsprechende Forum.
komischerweise ist der kfa kaum gestiegen 0,2% und das gewicht um 1kg nach oben gegangen
... in 4 Wochen, krass nur durch Tri-Anabol?
Ich frag mich warum WK-Athleten das nicht alle benutzen...
Ach , ich denke weil viele bei gleicher Ernährung mit normalen Monohydrat sogar 2-3 kg bei sinkendem KFA zunehmen können
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Supp. Moderator
@singthing
oh man ganz ehrlich, was willst du eigentlich hier? deine beiträge könntest du alle 1:1 kopieren und es würde keiner merken, alles nur vermutungen, selbstgespräche und glauben! du bist garantiert auch in der kirche!? im gegensatz zu dir teste ich es lieber als einfach nur sinnloses zeug zu reden um mich irgendwo aus langeweile an einer diskussion zu beteiligen.
du bist der letzte hier der beurteilen kann ob und wenn ja warum es wirkt!
was willst du denn mit deinem geblubber gegen einen erfahrungsbericht mit bildern
ausrichten?
vermutlich hast du gesterrn nur zu tief ins glas geschaut, dann verzeihe ich dir, ansonsten geh den leuten doch hier nicht mir wirren vermutungen auf den keks wenn du nichts handfestes zu bieten hast.
-
Moderator
 Zitat von turbo-d
@singthing
oh man ganz ehrlich, was willst du eigentlich hier? deine beiträge könntest du alle 1:1 kopieren und es würde keiner merken, alles nur vermutungen, selbstgespräche und glauben! du bist garantiert auch in der kirche!? im gegensatz zu dir teste ich es lieber als einfach nur sinnloses zeug zu reden um mich irgendwo aus langeweile an einer diskussion zu beteiligen.
du bist der letzte hier der beurteilen kann ob und wenn ja warum es wirkt!
was willst du denn mit deinem geblubber gegen einen erfahrungsbericht mit bildern
ausrichten?
vermutlich hast du gesterrn nur zu tief ins glas geschaut, dann verzeihe ich dir, ansonsten geh den leuten doch hier nicht mir wirren vermutungen auf den keks wenn du nichts handfestes zu bieten hast.
Da ich auch reichlich langeweile habe möchte ich mich mal kurz einmischen.
Was man gegen bilder und erfahrungsbericht machen kann?
Nichts, da hast du recht.
Es könnte von vorne bis hinten eine komplette veräppelung sein.
Es können bilder bearbeitet werden, gewicht einfach reingeschrieben und und und.
Wer in der heutigen zeit noch an bilder mit berichten und angaben glaubt braucht nur auf die goldfield seite zu gehen.
In diesem punkt stimme ich mit dir überein das man es testen sollte und dann beurteilen.
Es gibt aber auch menschen, bbler und auch leute welche chemisch ahnung haben und unwirksame wirkstoffe gar nicht erst probieren.
Stingthing geht mit seinen realistischen postings hier niemanden auf den keks.
Nur einigen peakjüngern.
Langsam bin ich es leid, deine wirklich gut verpackten beleidigungen und auch "extreme" suppbefürwortung zu tolerieren.
Sofern du doch eh nur sporadisch hier bist.
PS: persönlich finde ich dich sofern man es über das www einschätzen kann wirklich in ordnung.
Darfs also bitte keine persönliche sache daraus machen.
Jeder bodybuilder welcher 10 jahre und mehr dabei ist wird von diesen wundersupps nichts halten.
Sofern er nicht gesponsort wird.
-
Hallo!
Also ich habe Createston schon lange in Verwendug und finde es im Vergleich zu einer typischen Whey/Dextro/Creatin Mischung einfach besser.
Tri Anabol habe ich im Sommer mal fuer ein paar Wochen genommen.
Das ganze bei einem leichten Kcal Defizit.
Gewichtsmaessig hat sich auf der Waage nichts getan,die Form wurde allerdings etlwas besser un ich sah generell etwas voller, bulkiger aus.
Was Tri Anabol nicht so gut kann wie CT,ist die Regeneration voranzutreiben.
Weiteres ist TA nicht als Dauersupp einzunehmen. Fuer kurze Bulkphasen von ein paar Wochen,oder um eventuell ein Platou zu ueberwinden ist es jedoch ideal.
Zugeben muss man allerdings auch,das man schon 2Portionen nach dem Training konsumieren sollte.
Wenn man nicht viel Geld fuer Supplemente ausgeben kann oder will,sollte man sich an die Basics halten.Fuer eine optimale Versorgung nach dem Training und etwas mehr Geld,faehrt man mit CT auf Dauer am besten.
TA kann man wie gesagt fuer kurze Zeit in Erwaegung ziehen.
Wirken tun CT, TA,Whey,Malto und Creatin unter den besten Vorraussetzungen(Training Ernaehrung und Regeneration) auf jeden Fall.
Bleibt dann natuerlich die Frage des Nutzen/Kosten Faktors.
Bei wenig Geld sollte man sich zumindest ein gutes Whey besorgen und Creatin.
Wenn sich jemand um Geld keine Gedanken machen muss,faellt der Kostenfaktor bei dieser Gleichung automatisch weg.
Natuerlich helfen alle Supps der Welt nichts wenn man nicht in der Lage ist sie auch auszunutzen.Deshalb auch immer von vielen Leuten die Meinung das solche Supplementzusammensetzungen keinerlei Vorteile bieten.
Lockdown!
-
5,80 Euro für ein Produkt nach dem Training ? Zu Createston hab ich bereits was geschrieben . Wundermittel gibt es keine
-
Supp. Moderator
hallo gaggeis,
sich selbst hier als redensführer in einem thread zu vermarkten ohne des eigentliche supplement auch nur mal von weitem gesehen zu haben ist nicht nur unglaubwürdig sondern einfach nur lächerlich.
das geschreibsel auf grund von mit irgendwelchen angeblichen "chemiefachkenntnissen" hilft da auch nicht aus der patsche, das supplement wirkt trotzdem.
wenn man dann noch anfängt und erfahrungsberichte mit glauben und vermutungen anzweifelt, hat man sich komplett disqualifiziert.
ich finde es auch bemerkenswert das du meine beiträge löscht, die provokationen von livestrong, die absolut nichts mit dem thema zu tun haben, zusammenhangslos stehen läßt. irgendwas ist doch hier faul!?
ich persönlich finde dich auch in ordnung, deine vorgehensweise hier im supplementforum in letzter zeit jedoch sehr fraglich bzw merkwürdig.
das ist meine meinung und dazu stehe ich. der vermerkt der sporadischen anwesenheit begründet sich auf der tatsache das die antworten in diesem forum hier immer nur von den selben leuten mit dem selben inhalt kommen.
wer ließt sich denn das noch freiweillig durch bzw wer findet denn auf solch einer grundlage noch hilfreiche antworten?
ich weiss nicht in welche richtung das hier laufen soll, aber leute mit supplementerfahrungen sind hier nicht mehr erwünscht, das kann selbst ein blinder lesen.
 Zitat von Lockdown
Hallo!
Natuerlich helfen alle Supps der Welt nichts wenn man nicht in der Lage ist sie auch auszunutzen.Deshalb auch immer von vielen Leuten die Meinung das solche Supplementzusammensetzungen keinerlei Vorteile bieten.
Lockdown!
das ist der beste satz den ich seit ewigkeiten hier gelesen habe!
-
Moderator
 Zitat von turbo-d
hallo gaggeis,
sich selbst hier als redensführer in einem thread zu vermarkten ohne des eigentliche supplement auch nur mal von weitem gesehen zu haben ist nicht nur unglaubwürdig sondern einfach nur lächerlich.
das geschreibsel auf grund von mit irgendwelchen angeblichen "chemiefachkenntnissen" hilft da auch nicht aus der patsche, das supplement wirkt trotzdem.
wenn man dann noch anfängt und erfahrungsberichte mit glauben und vermutungen anzweifelt, hat man sich komplett disqualifiziert.
ich finde es auch bemerkenswert das du meine beiträge löscht, die provokationen von livestrong, die absolut nichts mit dem thema zu tun haben, zusammenhangslos stehen läßt. irgendwas ist doch hier faul!?
ich persönlich finde dich auch in ordnung, deine vorgehensweise hier im supplementforum in letzter zeit jedoch sehr fraglich bzw merkwürdig.
das ist meine meinung und dazu stehe ich. der vermerkt der sporadischen anwesenheit begründet sich auf der tatsache das die antworten in diesem forum hier immer nur von den selben leuten mit dem selben inhalt kommen.
wer ließt sich denn das noch freiweillig durch bzw wer findet denn auf solch einer grundlage noch hilfreiche antworten?
ich weiss nicht in welche richtung das hier laufen soll, aber leute mit supplementerfahrungen sind hier nicht mehr erwünscht, das kann selbst ein blinder lesen.
das ist der beste satz den ich seit ewigkeiten hier gelesen habe!
Supplementerfahrungen sind hier durchaus erwünscht.
Dreh den spiess jetzt mal nicht um.
Das du redegewand bist habe ich schon mitbekommen.
Hier an board sind leute mit extremen meinungen nicht erwünscht.
Dies sind user welche absolut befürworten oder absolut abneigend gegen supplemente sind.
Hierbei ist es von entscheidender bedeutung zwischen basic und standartsupps und irgendwelchen kräutern zu unterscheiden.
Klarstellen möchte ich auch, daß ich in keinem ton über das im thread diskuttierte supplement gesprochen habe.
Erfahrungsberichte mit bildern ist i.d.R völlig irreführend und nicht richtig.
Das solltest du schon längst bemerkt haben.
Und ehe du mich als schlechten redensführer bezeichnest möchte ich vorab bemerken, daß du leider kein glaubwürdigens aushängeschild für peak bist.
Eigentlich schade.
-
Supp. Moderator
das hast du falsch verstanden, ich habe nicht dich mit redensführer gemeint!
es ging um singthing!
wer sagt denn das ich ein aushängeschild für irgendwas bin?
ich repräsentiere nur mich selbst! das du praktische erfahrungberichte allgemein
anzweifelst finde ich ebenfalls sehr bedenklich, anhand welcher indizien wird denn dann in zukunft die wirkung eines supplements oder medikaments ermittelt?
von selbsternannten experten mit ner menge tagträumen? vom glauben zu vermuten das es wirken könnte? von doppelt gefälschten und gesponsorten studien?
du als mod solltets dich eigentlich absolut neutral verhalten!
 Zitat von gaggeis
.
Hierbei ist es von entscheidender bedeutung zwischen basic und standartsupps und irgendwelchen kräutern zu unterscheiden.
allerdings machst du dich mit solchen anspielungen gezielt über einen hersteller lustig was an dieser stelle natürlich jegliche neutralität zunichte macht!
gaggeis ich glaube heute ist irendwie nicht dein tag, ich bin es von dir nicht gewohnt das du so viele unüberlegte dinge von dir gibst
ebenfalls schade..
-
Moderator
 Zitat von turbo-d
das hast du falsch verstanden, ich habe nicht dich mit redensführer gemeint!
es ging um singthing!
wer sagt denn das ich ein aushängeschild für irgendwas bin?
ich repräsentiere nur mich selbst! das du praktische erfahrungberichte allgemein
anzweifelst finde ich ebenfalls sehr bedenklich, anhand welcher indizien wird denn dann in zukunft die wirkung eines supplements oder medikaments ermittelt?
von selbsternannten experten mit ner menge tagträumen? vom glauben zu vermuten das es wirken könnte? von doppelt gefälschten und gesponsorten studien?
gaggeis ich glaube heute ist irendwie nicht dein tag, ich bin es von dir nicht gewohnt das du so viele unüberlegte dinge von dir gibst
ebenfalls schade..
Es ist absolut mein tag.
Nur mit dem unterschied das ich die peakverherrlichung satt habe.
Es gab in vergangenheit schon viele pn an mich mit diesem statement.
Immer wenn es um peak geht loggen sich bestimmte user ein und die atmosphäre wird giftig.
Das werde ich in zukunft nicht mehr akzeptieren.
Wir haben unterschiedliche meinungen und die muss man akzeptieren.
Ich persönlich kann es auch.
In zukunft wenn du mal wieder "sporadisch" und rein zufällig bei einem peak thema reinkommst bitte ich dich die links zu peak nicht mehr zu posten.
Dann würde mein verdacht, das du nur diese meinung vertrittst auch wieder schwinden.
-
Supp. Moderator
 Zitat von gaggeis
Es ist absolut mein tag.
Nur mit dem unterschied das ich die peakverherrlichung satt habe.
Es gab in vergangenheit schon viele pn an mich mit diesem statement.
Immer wenn es um peak geht loggen sich bestimmte user ein und die atmosphäre wird giftig.
Das werde ich in zukunft nicht mehr akzeptieren.
Wir haben unterschiedliche meinungen und die muss man akzeptieren.
Ich persönlich kann es auch.
In zukunft wenn du mal wieder "sporadisch" und rein zufällig bei einem peak thema reinkommst bitte ich dich die links zu peak nicht mehr zu posten.
Dann würde mein verdacht, das du nur diese meinung vertrittst auch wieder schwinden.
achso daher weht also der wind!
ich antworte zu 99% nur auf themen zu denen ich auch etwas beitragen kann!
da ich sehr viele peak produkte verwende und demnach auch getestet habe, ist es natürlich nicht unbedingt ungewöhnlich, das ich mich vorwiegend damit beschäftige und meine erfahrungen dies bezüglich hier weiter gebe!
eigentlich ist das doch sinn und zweck eines solchen forums!? warum soll ich denn keine links mehr posten die dem threadersteller weiter helfen können und genau das thema beinhalten um das es dem jenigen geht?
du sagst das keine extremen meinungen erwünscht sind, deswegen bleibe ich auch bei meiner linie treu und wettere nicht sinnlos und permanent gegen andere produkte oder hersteller die ich selbst niemals getestet habe. sowas hast du von mir hier noch nicht erlebt! mit diesem phänomen muss ich mich ständig rumärgern von genau solchen extremen leuten die du hier eigentlich nach eigener aussage garnicht haben möchtest.
ich stehe zu den supplementen die ich nehme, zu dem was ich schreibe, zu den bildern die ich hier poste und zu meiner meinung die ich hier vertrete.
ich habe mich nie versteckt, jeder hier weiss wie ich aussehe! ich habe auch in zukunft nicht vor mich vor irgendwem zu verkriechen, das machen schon genug andere leute hier die , sicher verschanzt hinter einem nickname, das forum mit ihrem zum teil nichtmal halbwissen entreichern, keine praktischen erfolge nachweisen können, ne menge vermutungen und spekulationen vom stapel lassen und hoffen das sie so ein paar newbies mit ihrem geschreibsel beeindrucken können.
mit solch einem gebaren ist man bei mir ganz einfach an der falschen adresse und ich verstehe auch nach wie vor nicht wie so etwas sich hier wirklich dauerhaft halten und verbreiten kann und sogar noch unterstützt wird.
habe ich dir irgendwann mal einen grund gegeben an dem was ich hier (und woanders) schreibe zu zweifeln?