Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 228

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Frag mich eigentlich grad eher, wie du legal an 80€ kommst!

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von cccp88_01
    sie sagte mir, sie hat ihm 2 ausrutscher vergeben und beim dritten trennte sie sich erst von ihm... dann habe er sie mehrmals mit dem Tode bedroht usw..

also wird ein stink normaler Kameltreiber sein
    Nur weil der Kerl Araber ist wär das für mich pauschal noch kein Grund die Alte links liegen zu lassen. Aber DAS (oben) wäre einer! Bei Konstellationen wie du sie beschreibst gehören immer 2 dazu, ein Vollassi meist arabischer Herkunft (sorry, ist leider so), der die Frau unterdrückt, alles verbietet, sie möglichst auch schlägt und selber macht wozu er Bock hat....und eine hohle Bratze, die sich das gefallen läßt!

Und auf genau so eine Trulla hätte ich 0 Bock, da kann die aussehn wie sie will!

Gesperrt
    Zitat Zitat von superpippo09
    hast du dir schonmal über dein eigenes sexualleben gedanken gemacht bevor du so reagierst?
    ich meine du tust worauf du lust hast und deine zuzkünftige soll die heilige jungfrau sein?
    genauso so denken nämlich kameltreiber...

wake up,frauen haben auch einen trieb und bedürfnisse und eine emotionale und sexuelle vergangenheit.ich würd sie nicht deshalb abschiessen.immerhin ist sie wohl beziehungsfähig wenn sie 5 jahre mit nem mann zusammen war.
    also mein fazit:versuch mal ihr ne chance zu geben,sonst kann es sein,daß du dir echt jemand gutes entgehen lässt...und das dann nur wegen einseitigen und irrealistischen vorstellungen.

hast schon nicht unrecht, immerhin habe ich in sie mittlerweile über 80 euro investiert mit dem gestrigen weggehen alleine schon 50.. also entkorken muss da aufjedenfall sein
    als ich sie heim brachte und knalln wollt, wich sie mir aus und meinte, sie würde gerne es langsam angehen... da hätte ich ihr schon gerne den kameltreiber 5 jahres **** als wertminderung vorgeworfen... kommt mich da grad noch soooooo zurückhalten.

Gesperrt
    Zitat Zitat von cccp88_01
    habe ein mädel kennengelernt, sau hübsche russin, super vom charakter, gebildet und fängt bald ihr weiterstudium an mit nem ing. studiengang... als ich gestern mit ihr im restaurant essen war, sagte sie mir sie war 5 jahre mit nem araber zusammen.. ich war total geschockt. Ich bin kein Rassist im engeren Sinne, aber das hat mich total getroffen wie eine Faust ins Gesicht.. damit habe ich wirklich nicht gerechnet.. und den meisten Frauen sage ich schon zu Beginn, dass ich sie für ne Beziehung nicht ernst nehmen kann, wenn sie mit Kameltreibern ge****t haben... aber das Mädel ist wirklich ne super Frau, aber trotzdem empfinde ich diese sexuelle Vergangenheit als abstoßend und ekelhaft. Mit einem Juden wäre es noch ok.. aber mit nem Kameltreiber? der 5 jahre in diese zierliche Hübsche dame reingerotzt hat bäh...
    passt irgendwie GAR nicht zusammen...du lügst doch ned etwa?
    Zitat Zitat von carlos capone
    ganz ehrlich?

wenn eine alte was mit einem kameltreiber hatte, is sie für mich gestorben. punkt.
    aber vorher noch ins gesicht spucken so macht ihr rassisten das oder?

Gesperrt
    Zitat Zitat von alkmaster
    passt irgendwie GAR nicht zusammen...du lügst doch ned etwa?

Kommt schon mal vor, hatten auch zwei relativ hübsche Mädels im Studiengang, die haben dann aber anderweitig was an der Klatsche.
    Na ja, warum sollte sie sich auch sonst für unseren Russki interessieren?

Und dann nocht:
    Net spucken, steinigen!
    Machen die Musels doch auch so!

Gesperrt
    Kommt schon mal vor, hatten auch zwei relativ hübsche Mädels im Studiengang, die haben dann aber anderweitig was an der Klatsche.
    Na ja, warum sollte sie sich auch sonst für unseren Russki interessieren?
    solang sich das positiv im bett auswirkt, können sie von mir aus muhammeds töchter sein
    Und dann nocht:
    Net spucken, steinigen!
    Machen die Musels doch auch so!
    naja, wir wollen doch besser sein...also kopfnuss....

Gesperrt
    solang sich das positiv im bett auswirkt, können sie von mir aus muhammeds töchter sein

naja, wir wollen doch besser sein...also kopfnuss....
    Na ja, aber was dann wohl ihre Brüder dazu sagen würden?

Jo, steinigen ist echt n bissl zu krass!

Sportstudent/in Avatar von kezual
    naja wenn die mit so einem klischeekameltreiber 5 jahre zusammen war würde ich mir auch gedanken machen dass bei ihr was nicht stimmt

würd da nix festes mit anfangen, spaß haben ja

Discopumper/in Avatar von marcelo1112
    ganz ehrlich?

ich verstehs auch nich, wenn du richtig auf sie stehst is dir das ganz egal!!! da kann die sonst was machen oder???

Gesperrt

fíck dich.
    ich hasse wen ich will.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte