-
 Zitat von bibi augustin
Disziplin , starke Beweggsgründe und Zielstrebigkeit bringen was , Ephedrin bringt erfahrungsgemäß nur Probleme .
Stimmt nicht die dosis macht das Gift,als Pusher vorm Cardio in geringen dosen genommen bringt es ne Menge.Mit Koffein nochmals mehr.. Man erreicht mit halber intensität aufm stepper oder laufband die selbe wirkung wie bei 90% der üblichen Leistung.
-
Könnte man Grünteeextrakt Tabletten nehmen ? Oder sind diese auch nicht hochdosiert genug ?
& wie sieht es aus mit der Unterstützung von Peak Chitosan?
-
 Zitat von Irmler
Könnte man Grünteeextrakt Tabletten nehmen ? Oder sind diese auch nicht hochdosiert genug ?
& wie sieht es aus mit der Unterstützung von Peak Chitosan?
ich würd da persönlicher lieber einfach zu grüntee greifen ganz ehrlich..
manche aus dem forum meinen dass peak createston bei der diät geholfen hat als unterstützung
-
 Zitat von toxic277
ich würd da persönlicher lieber einfach zu grüntee greifen ganz ehrlich..
manche aus dem forum meinen dass peak createston bei der diät geholfen hat als unterstützung
Ok, Danke.
Aber anstatt Peak Createston zu kaufen, stecke ich das Geld lieber in meine Ernährung... ist ja auch nicht so billig.
-
 Zitat von Irmler
Ok, Danke.
Aber anstatt Peak Createston zu kaufen, stecke ich das Geld lieber in meine Ernährung... ist ja auch nicht so billig.
such hier im forum oder bei google nach gutem grüntee 
und das mit der ernährung find ich klasse , würds genauso machen
-
 Zitat von bibi augustin
Disziplin , starke Beweggsgründe und Zielstrebigkeit bringen was , Ephedrin bringt erfahrungsgemäß nur Probleme .
ach komm, selber yohimbe hcl nehmen, das mindestens genauso viele nebenwirkungen hat, aber ephedrin im gleichen atemzug schlecht reden.
ephedrin ist genauso sicher/unsicher wo yohimbe.
wobei ich sogar dazu tendiere dass es sicherer ist, weil es über jahrzenze um einiges besser erforscht wurde als yohimbe.
also das eine gutheißen und das andere verurteilen ist ein bißchen doppelmoral, meinst du nicht?
-
Moderator
 Zitat von Irmler
Ok, Danke.
Gute entscheidung!