-
Ich nehme jetzt schon zum dritten mal das Pharmasports Profi Beta Alanin und Pharmasports Premium Creatin Puver finde das diese beiden am besten zusammen passen tun. Aber nach einer einnahme zeit von 6 wochen sind meine Creatin und Carnosinspeicher voll und dann muss ich wieder 6 wochen pause machen. Meine meinung für Kraftsportler gibt es nichts besseres als Creatin und Beta Alanin.
-
 Zitat von Peter887
Ich nehme jetzt schon zum dritten mal das Pharmasports Profi Beta Alanin und Pharmasports Premium Creatin Puver finde das diese beiden am besten zusammen passen tun. Aber nach einer einnahme zeit von 6 wochen sind meine Creatin und Carnosinspeicher voll und dann muss ich wieder 6 wochen pause machen. Meine meinung für Kraftsportler gibt es nichts besseres als Creatin und Beta Alanin.
Worin merkst du das BA den ?? Kraft Pump ??
bei mir hats nur gekribbelt
-
 Zitat von Beatbox
Einmal BA und nie wieder.. das kribbeln ist ja unerträglich.. 
das hört nach ner weile auf, wenn man es regelmäßig nimmt.
am anfang gering dosieren (so 1g) und dann langsam erhöhen.
-
[ Meine meinung für Kraftsportler gibt es nichts besseres als Creatin und Beta Alanin.[/QUOTE]
@ Peter 887 : Meine Wörter
-
 Zitat von FirebIade
das hört nach ner weile auf, wenn man es regelmäßig nimmt.
am anfang gering dosieren (so 1g) und dann langsam erhöhen.
War ja bei 1gr und nicht höher..
-
Sportstudent/in
 Zitat von bibi augustin
Mir ist Begriff " Andro" nicht bekannt auf dem europäischen Markt.
Handelt es sich um evtl. eine chinesische Firma ?
Das kannst du ja auch nicht wissen, wenn dir was falsches gesagt wird.
Die Firma heisst ESN und nicht "Andro" Was hier einige für einen Mist erzählen, Team-Andro ist einfach nur ein BB Portal mit Forum, deren Hausmarke heisst ESN.
Nehme auch das BA von ESN (weil günstig), wirkt Einwandfrei nehme immer 6g als Pre-WN und sonst 3g ed an Trainingsfreien Tagen.
-
Flex Leser
 Zitat von ag1m
Das kannst du ja auch nicht wissen, wenn dir was falsches gesagt wird.
Die Firma heisst ESN und nicht "Andro"  Was hier einige für einen Mist erzählen, Team-Andro ist einfach nur ein BB Portal mit Forum, deren Hausmarke heisst ESN.
Nehme auch das BA von ESN (weil günstig), wirkt Einwandfrei nehme immer 6g als Pre-WN und sonst 3g ed an Trainingsfreien Tagen.
bei mir genau das gleiche, 3 g an tr-freien, 6-8 an Tr-Tagen....
zudem ist Beta-Alanin in Pulverform und größeren Mengeneinheiten (500 g, oder mehr) einfach viel günstiger als wenn man sich 100 Kapseln mit 1000mg kauft.
Da ist das Preis-Leistungsverhältnis teilweise schon 1:4.
-
Ob Gyno oder Andro : Beta Alanin bleibt Beta Alanin . Das hatte mein Bruder Turbo D schon am Anfang gesagt.
-
Supp. Moderator
 Zitat von bibi augustin
Ob Gyno oder Andro : Beta Alanin bleibt Beta Alanin . Das hatte mein Bruder Turbo D schon am Anfang gesagt. 
so siehts aus!
-
Was war die Frage?