-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von krusch lee
Kommt auf die größe drauf an! 
1,77m, da ist man mit 75 Kilo noch nicht so der Ochse...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Bowa
1,77m, da ist man mit 75 Kilo noch nicht so der Ochse... 
Meinte Klebersons post...!
Da stand nix von einer Größe.
Und zb wären bei mir über 100kg Laufen für meine Gelenke nicht sooo gut, fürs Laufen und so...
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
ich versuche ja immer viel zu essen, nur nach ner Zeit wird mir schlecht ;D Dann geht halt nix mehr rein, kann mir mal bitte wer sagen, was nicht so im magen liegt aber trotzdem schnell dick macht ?
P.S sollte ich zu meiner jetzigen zeit die kohlenhydrate lieber eher weglassen ? mfG Bodensteandiger
-
ahoi Ü75 reicht doch erstmal, der Kerle soll ja motiviert werden und auch bleiben, das sind 40kg druff schon bissl viel, so motivationstechnisch, weil da hört er doch gleich wieder auf
essen:
irgendwas weglassen solltest du nicht ernähr dich gesund und vollwertig, mit eiweiss fett und kohlehydries um erstmal ne grundlage zu schaffen für training und entwicklung.
wenn dir vom essen schlecht wird, na dann eben mehrmals am tag essen 
spass beiseite, mehrere kleiner essen sind meist besser als 2 große . finger weg von pommes und co, lieber reis pute etc. aber ernähhrungsfreds gibts doch hier zuhauf.
achso bambamscorner wär auch noch was für dich, geh mal google
wenns mit dem essen nich klappt, dann shakes 1 oder 2, zusätzlich zum normalen essen, wieviel du eben schaffst. dann wieder hartes training und in 2 monaten stellste dich wieder af die waage. und siehe da es geht voran
-
Discopumper/in
Wie sieht deine Ernährung/Ernährungsentwicklung allgemein aus?
-
Also zu meiner Ernährung: Eigendlich esse ich immer ganz gut, meine Mutter kocht eigendlich jeden Tag etwas mit fleisch oder Fisch.Davor noch einen Salat mit Pinienkernen und zum Nachtisch meist etwas süßes wie einen marmorkuchen oder so. Zwischendurch esse ich auch gern mal eine paprika oder eine grapefruit. Meine Freunde wundern sich schon, warum ich alles essen kann aber einfach nicht zunehme. Dazu muss ich aber noch sagen, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Dazu nehme ich aber (meist) meine Medikamente. Doch es gibt tage, wo ich es leider vergese (nicht "soo" oft).
Zum Frühstück Trinke ich einen Tee und dazu ein Brötchen mit Körnigem Frischkäse. Ich frage mich nur, womit ich zunehmen soll, wenn ich keine pommes oder Burger esen soll, an was muss ich denn zunehmen ?
Sry, habe echt garkeine Ahnung wie man es mir arscheinlich auch anhört.
Ich hoffe ich habe in dem langen Text nicht all zu viel rechtschreibfehler gemacht, doch ich bin noch nicht so lange in deutschland ( fast 3 Jahre).
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Bodensteandiger
Ich frage mich nur, womit ich zunehmen soll, wenn ich keine pommes oder Burger esen soll, an was muss ich denn zunehmen ?
Sry, habe echt garkeine Ahnung wie man es mir arscheinlich auch anhört.
na mit den nahrungsmitteln, die du essen sollst, in dem du von diesen mehr bis deutlich viel mehr isst.
Im ernährungsforum gibts da wunderschön themen, die dir klarheit schaffen.
lies bitte die ganzen stickies mal durch, auch wenns schwer fällt und zeit erfordert. hab ich aber hier auch als erstes noch dem begrüßungspost gemacht. und die zeit hat sich gelohnt.
-
BBszene kennt mich
@Haut- ääh Bodenstaendiger
Mit Reis und Pute kommst du nicht wieter. Ist so und klappt auch eh nie wiel es keiner amcht. Wer sich freiwillig nur von Pute, Reis und Gemüse ernährt, der wird definitiv die Freude am Leben verlieren.
Ist doch das schöne am BB, dass man Spaß hat, fressen kann wie kein zweiter und trotzdem nicht fett wird. Das kann dir keine andere Sportart bieten.
Von gRapefruit oder Paprika und Co wird das auch nix. Gesund und ausgewogen ist gut, aber nur und das ganze Jahr über schafft keiner. Die Mischung machts.
Zitiere mich mal selbst. Hatte eien Ausgangslage die schlimmer war als deine.
Hatte mit 63kg auf 1,93cm angefangen.
Demjenigen, der damals die Thematik "sauber und trocken aufbauen" ins Leben gerufen hat, sollte man eh den ganzen Tag ins Esszimmer schlagen.
Als sogenannter Hardgainer sollte man alles (!) essen was in die Quere kommt.
Habe damals auch die Märchen geglaubt mit "sauber aufbauen usw." bis ich dann eben jemanden kennen lernte, der wusste wie der Hase läuft.
Dann sah mein EP, wenn man es so nennen kann, i netwa folgendermaßen aus:
Aufstehen: Shake aus 2 Bananen, 250g Magerquark, 250ml Milch, 2 EL Traubenzucker + 1 EL Distelöl + 2 EL Ewieißpulver
Dann bis 12 Uhr: 2-3 Frikadellenbrötchen, 2 Nussecken, Obst und Nüsse
Mittags: Döner, Fastfood, Kantine, Chinesenfraß usw.
Nachmittags: 2 Snickers, 2-3 belegte Brötchen + 1 Eiweißshake + Nüsse
Training
Abends großer Topf Spagetthi oder Hühnerfrikassee oder Steak mit Kartoffeln + Spiegelei usw.
Spätabends dann nochmal den gleichen Shake wie am morgen
Im Training natürlich Vollgas gegeben (GÜs jedes Jahr um 20-30kg gesteigert und dann von Anfangs 63kg auf 105kg (bei 1,95cm) hoch trainiert und gefressen. KfA war immer zwischen 11-15% je nach Jahreszeit, persönlicher Situation usw.
Alles natural!
Heute esse ich immer noch mehr oder weniger was ich möchte und esse zwar sehr ausgewogen und gesund, aber eben in einer guten Relation. Momentan bin ich bei 115kg und 13% KfA
Viel Spaß. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
-
danke schön kleberson aber ich denke, soviel bekomme ich in meinen kleinen magen nicht rein, da kotz ich das halbe wieder aus .. Gibs da einen weg mehr kalorien etc. reinzubekommen ? ich habe gerade erstmal schon chinesisch gegessen, ente süßsauer, mit reis ;D gleich gibs noch einen körnigen frischkäse, bis sich mein magen etwas "erholt" hat.
Ich hoffe ihr könnt mir wie bisher weiter helfen.
achja, kleberson, was für ein Training hast du am anfang gemacht, ich habe nur hanteln zur verfügung, da das nächste fittnessstudio 30 km weit weg ist.
-
ich finde, nur weil man hardgainer is, brauch man sich auhc nicht umbedingt wie nen mülleimer ernähren.