-
Denke ich nicht , ich nehme an du bist kein Fußballer und wenn doch dann nur in einem kleinen Dorf Verein.
A-Jugen Vfl Leverkusen 
Wir trainieren genug Beine
-
 Zitat von ElDanieel
Denke ich nicht , ich nehme an du bist kein Fußballer und wenn doch dann nur in einem kleinen Dorf Verein.
A-Jugen Vfl Leverkusen
Wir trainieren genug Beine 
Dann zeig mal ein Pic von deinen durchtrainierten "killer" Beinen
-
Habe ich gesagt durchtrainierte killer beine ?!
Ihr meintet nur dass Beine auch trainiert werden sollen und dann habe ich gesagt dass ich die auch trainiere ...
Ende aus.
-
nen kumpel von mir spielt bei hoffenheim und hat zahnstocherbeine... ich denke die "trainieren" die beine mehr als iwelche bezirksliga vereine
-
 Zitat von ElDanieel
Habe ich gesagt durchtrainierte killer beine ?!
Ihr meintet nur dass Beine auch trainiert werden sollen und dann habe ich gesagt dass ich die auch trainiere ...
Ende aus.
Fußball ist hier nur leider kein anerkanntes Beintraining
-
Ob es hier anerkannt wird is mir relativ egal , ich mache mein ding und gut is , ich nehme gerne tipps von euch an aber man muss ja nichts gleich unfreundlich werden
-
 Zitat von lolzor
Fußball ist hier nur leider kein anerkanntes Beintraining 
ihr spielt euch wieder auf unglaublich
lasst ihn doch machen wie er möchte und gut
da er i9n der a jugend bei bayer leverkusen spielt,wäre für ihn beintraining ziemlich hinderlich,zwecks des muskelkaters .
Und die trainieren dort seine Beine,genauso wie er es als fussballer brauch.
Er wird die priorotät eh als Fussballer und nicht als bodybuilder haben,und bodybuilder dürfen sich hier eh die wneigetns nennen,eingeschlossen mir
-
Eben wenn du in gut 2 Jahren vielleicht dein Geld mit dem Ledersport verdienen kannst, lass dich da nicht stessen. Setze die Prioritäten für den Fußball richtig.
Klar aus BB Sicht ist das was anderes, aber wie gesagt, wenn man in ein paar Jahren mit Fußball ein Geld verdienen kann was ein Facharbeiter selbst mit Schichtzulage nicht bekommt, da würd ich auch aufs Beintraining verzichten bzw. nicht so nen starken Fokus drauf legen.
Moderaters Beintraining kann aber durchaus diene Leistungsfähigkeit verbessern.
-
Ja ich verstehe schon aus der BB sicht ist es was anders , und ich spiele nicht in der a jugend von bayer leverkusen sondern VFL Leverkusen...
-
 Zitat von ElDanieel
Ja ich verstehe schon aus der BB sicht ist es was anders , und ich spiele nicht in der a jugend von bayer leverkusen sondern VFL Leverkusen...