-
mein gott! tut mir leid, aber mit dem tryptophan-gehalt eines wheys zu argumentiern ist nicht nur lächerlich sondern auch übertrieben minimalistisch. natürlich soll man sich alle aminosäuren eines wheys anschaun, um zu vergleichen, aber sich auf einen speziellen wert einer aminosäure zu konzentrieren ist totaler schwachsinn... noch dazu handelt es sich um einen durchschnittswert!
schau lieber auf valin, leucin und isoleucin!
lol, das wär ja genauso, als würde ich sagen, ich trink jetzt nur noch coke light um meinen phenylalanin-bedarf zu decken (ist auch ne essentielle AS)
-
@Carlos Capone: Wer sagt denn, dass ich unzufrieden mit dem Vorhandenen auf dem Markt bin? Es ist nur stupide, nach solchen Schmenen seine Supplemente auszuwähle. Nur weil es laut der Firma "das meistverkaufte Protein in den USA" ist... Der VW Käfer ist das meistverkaufte Auto weltweit und trotzdem nicht "das Beste".
@toxic277: Ich stelle keine Ansprüche. Nur brauch ich mir nicht so respektlose Anmachen gefallen lassen. Ausserdem sagt keiner deiner Vorredner, dass Tryptophan zwingend notwendig ist. Nochmal: Ich wollte nur wissen was es damit aufsich hat, weil speziel nach dem Wert gefragt wurde. Punkt.
-
 Zitat von bb-romeo
@Carlos Capone: Wer sagt denn, dass ich unzufrieden mit dem Vorhandenen auf dem Markt bin? Es ist nur stupide, nach solchen Schmenen seine Supplemente auszuwähle. Nur weil es laut der Firma "das meistverkaufte Protein in den USA" ist... Der VW Käfer ist das meistverkaufte Auto weltweit und trotzdem nicht "das Beste".
@toxic277: Ich stelle keine Ansprüche. Nur brauch ich mir nicht so respektlose Anmachen gefallen lassen. Ausserdem sagt keiner deiner Vorredner, dass Tryptophan zwingend notwendig ist. Nochmal: Ich wollte nur wissen was es damit aufsich hat, weil speziel nach dem Wert gefragt wurde. Punkt.
da versucht ja einer zu artikulieren mit deinem hohen IQ hättest du aber einen leichten hauch von ironie in meiner nachricht gesichtet 
OT : es ist von sehr minimaler bedeutung..
-
ja was würdet ihr jetzt nehmen das von ON oder Peak?^^
-
mit abstand das von ON. das ist das beste, mit abstand (vor allem im bezug auf preis und leistung).
Wenn du aber ein "perfektes" Protein willst, dann hol dir gleich das neue Hydrowey von Optimum Nutrition. Ist natürlich teurer, dafür ist es ein hydriertes Isolat.
-
 Zitat von Fabian_1993
ja was würdet ihr jetzt nehmen das von ON oder Peak?^^
ich wage mal zu sagen dass peak dort locker mithalten kann!
vielleicht nicht mit den verkaufszahlen , aber mit dem protein
es bleibt deine entscheidung , kauf diesmal zb ON und nächstes mal ist peak dran