-
es ist nicht verkehrsfähig.
fand jetzt das zu beantworten nicht so tragisch
-
Moderator
 Zitat von Skeeter
es ist nicht verkehrsfähig.
fand jetzt das zu beantworten nicht so tragisch 
Du fandest es nicht tragisch.
Ich dagegen schon, da eigeninitiative ein fremdwort geworden ist.
Aber das ist ein anderes thema.
-
 Zitat von gaggeis
Du fandest es nicht tragisch.
Ich dagegen schon, da eigeninitiative ein fremdwort geworden ist.
Aber das ist ein anderes thema.
nicht jeder ist bewand genug herauszufinden, was verkehrsfähig ist und was nicht, für manche sind supplements und foren ein irrgarten.
-
Moderator
 Zitat von Skeeter
nicht jeder ist bewand genug herauszufinden, was verkehrsfähig ist und was nicht, für manche sind supplements und foren ein irrgarten.
Schlimm genug.
-
Ich glaube es ja nicht, dich hier mal wieder zu lesen
-
Hallo purebain,
wieso Ibuprofen ? Gegen Schmerzen od.Entzündung ?
-
Eisenbeißer/in
Ja gelegentlich schaue ich mal rein 
Ibuprofen eher als Entzündungshemmer als gegen die Schmerzen, wobei beim es Beintraining schon gut zur Sache geht.
Hallo PhilippAlex, lange nicht gesehen und doch wieder erkannt
-
Hab sogar noch Bilder von dir auf meinem Rechner
-
hab mal nichts gespürt von dem booster aber das ist bei anderen auch nicht besser... auch nicht bei doppelter dosis
Geändert von tobi127 (22.07.2013 um 18:14 Uhr)
-
 Zitat von cronik
hallo zusammen. Ich bin mitte 20, habe 3 jahre am stück regelmäßig kraftsport betrieben. Hatte auch ordentlich an Muskeln zugelegt. Ist leider wieder etwas zurück gegangen. Leider hatte ich ein halbes Jahr keine Zeit ins Studio zugehen und habe e einen Bauch bekommen und wieder 12kg mehr auf der waage. Ich hatte schon immer einen Bauchansatz, aber der war noch nie wie er momentan ist.
Ich gehe jetzt wieder regelmäßig und fahre auch wieder mit dem Fahrrad zu Arbeit (knapp 30km am Tag).
Mit Low-Carb Diät habe ich auch wieder angefangen.
Soo um auf den Punkt zukommen.. Ein Trainingskollege von mir hat das Peak Plutonium angefangen zunehmen, ist auch mehr wie zufrieden damit.
Nun bin ich auch am Überlegen es zunehmen.
Habe früher schon mal Tribusteron 90 + L-Carnitin genommen, bin jedoch nur fetter davon geworden.
Jetzt habe ich jedoch Bedenken, da ich sowieso einen schlechten Stoffwechsel habe, und Creatin ja den Stoffwechseln verlangsamt, dass ich noch mehr an Körperfett zulege, anstatt es wegzubekommen?
Und, da ich noch nebenbei studiere, sollte ich zum lernen einen klaren Kopf haben. Kommt es zu Beeinflussungen bei der Einnahme von Plutonium?
Vielen Dank für eure Antworten
Tipp: Beantworte dir die Fragen doch in der Uni-Bib selber. Das dauert zwar, aber du wirst mehr erfahren als hier und noch was für's (Studenten-)Leben lernen.