Hallo Leute,
habe nun schon recht viel und zu verschiedenen Themen hier im Forum gelesen und muß doch sagen dass man hier immer bestens mit Infos versorgt wird! Dafür erstmal DANKE!
Heute möchte ich nun mal erfahren wie ihr euren Tagesablauf so gestaltet? Und ich meine nicht aufstehen, arbeiten, trainieren... Nein, mich würde interessieren wie ihr zum Beispiel neben der Arbeit, der Familie und Freunden auch noch eine saubere Ernährung, genügend Regeneration und all die anderen klugen Ratschläge umsetzt. Denn ich muß leider gestehen, das ich neben meiner Schichtarbeit, meiner Frau, meinem Kind (2 Jahre) und den dazu gehörigen Pflichten sowie Haus und Hof, nicht den richtigen Weg finde dies alles zu beherzigen. Somit sind meine Fortschritte auch eingeschränkt und dies würde ich gerne ändern! Natürlich würden mich hauptsächlich die Leute interessieren die sich in ähnlichen Situationen befinden. Denn als 17 jähriger Schüler der bei Mama wohnt, kannte ich all diese Organisationsschwierigkeiten noch nicht!

Nun bin ich gespannt wie die Zähne mir helfen kann.

der nach Lösungen suchende Mathias