-
Ronnies Rücken ist brutal. Aber ist euch mal aufgefallen, dass selbst bei der kleinsten Drehung sein gewaltig runder Bauch sichtbar wird?
Auf dem Gladiator-Foto sieht am nebenfalls, dass Ronnie mit Gynäkomastie zu kämpfen hat, seht mal, wo seine Brustwarzen hinzeigen, bzw. seht euch die Form seiner Brust an. Gewaltig breit, aber deutlich nach unten zeigend.
Respekt dagegen für Lee Labrada. Dafür dass er seit vielen Jahren nicht mehr dabei ist, sieht er super aus. So sieht eine runde , volle Brust aus, super.
En toller Champion zur aktiven zeit, und ein toller Repräsentantf ürs BB. danach.
-
Johnnie Jackson hat sich ganz schön gemausert! Hat der schon seine Pro-Zulassung? Könnte ohne Probs Ronnies Nachfolger werden.
-
Flex Leser
Nochmal roonnies Rücken,vorallem sein gewaltiger Nacken !
Ist von Mr.O 2003
-
 Zitat von Schimmek
vorallem sein gewaltiger Nacken !
Das was bei ihm der Nacken ist, ist bei vielen schon die ganze Schulter.
-
Sportstudent/in
 Zitat von John.S
Da
klasse fotos von coleman. allerdings: da kleine ruecken-foto in der mitte ist doch eindeutig flex wheeler, oder?!
anyway, krasse pics.
gruss,
b.
-
Flex Leser
@Giantskiller
das Foto von Lee ist aus seiner noch aktiven Zeit - Heute schaut er "ein wenig" anders aus.
Gruß Devil
-
 Zitat von b000gie
klasse fotos von coleman. allerdings: da kleine ruecken-foto in der mitte ist doch eindeutig flex wheeler, oder?!
111%ig Coleman...
-
@b000gie
wenn du das hier meinst: 
ja das ist wheeler
-
Wollt ihr mich veräppeln?? Das ist doch Coleman!!
So nen Rücken hat doch nur einer...
-
@Pecto
jo, hast recht, so nen rücken hat nur einer und das ist flex :
soweit ich weiß hat coleman auch nie mit glass zusammengearbeitet, aber wer sich den rücken anschaut weiß das es nur flexsein kann, also kannst mir glauben, es ist 100% flex und 0% coleman