Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Ich hab das gleiche Problem. Bin ebenfalls 20 und die Geheimratsecken fressen sich auch bei mir langsam aber sicher Richtung Hinterkopf. Aber auch hinter der Frontlinie sind die Haare extrem dünn und schwach. Da ahnt man schon, was in den nächsten 10 Jahren bevorsteht

Mich hat die Sache auch zeitweise ziemlich fertig gemacht. Aber inzwischen mache ich mir darüber in der Regel keinen Kopf mehr und nehme das Problem mit einem gewissen Galgenhumor: Der Körper verfällt sowieso, den Frauen ist es meist unwichtiger als man glaubt, und vor allem habe ich keine Lust, mir meine besten Jahre zu versauen, indem ich mich wegen so einem Klein******* zersorge.

Raspel dir deine Haare einfach ordentlich kurz, dann sieht dein Kopf auch lange Zeit noch nicht nach "Altersglatze" aus, und treib es ansonsten mit der Körperfixiertheit nicht zu weit. Ich würde jedenfalls nie im Leben meine Erpsarnisse für eine Haartransplantation oder dubiose Mittelchen (die man dann bis zum St-Nimmerleinstag nehmen muss) ausgeben. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Sportbild Leser/in
    Im prinzip haste ja recht,
    aber das Problem ist, das nicht jeder ne Kopfform hat mit der man guten Gewissens ne Glatze tragen kann.
    Ich ärger mich ja mittlerweile auch schwarz.
    Meine besten Jahre mit vollem Haar bin ich mit ner Glatze (3mm)rumgelaufen und nu, wo se bei mir auch weniger werden will ich se wieder lang haben...
    Ah ist es nicht schön wie kompliziert die meschliche Psyche ist...

Sportbild Leser/in
    Ein bischen naiver Fortschrittsglaube kann hier auch nicht schaden. In zehn Jahren hat die Wissenschaft das perfekte Heilmittel gegen Haarausfall gefunden. Damit kann man dann auch wieder neue Haare wachsen lassen. Und günstig wirds auch. Ja, so wird es sein!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Tantalos
    Ein bischen naiver Fortschrittsglaube kann hier auch nicht schaden. In zehn Jahren hat die Wissenschaft das perfekte Heilmittel gegen Haarausfall gefunden. Damit kann man dann auch wieder neue Haare wachsen lassen. Und günstig wirds auch. Ja, so wird es sein!
    und wenns etwas eher ist hätte ich auch nix dagegen!

wie schon erwähnt wurde kannst du es mit der kombi minoxidil / proscar versuchen. das große problem ist dabei leider, setzt du den kram ab rieselts wieder vom kopf.

Sportbild Leser/in
    joa, is aber alles relativ,
    kostet wohl so um die 50Ois im Monat und wenn ma nüberlegt wo man sonst so sinnlos die Kohle rausballert...
    Is halt ein 1/2Samstag weniger gefeiert...

Neuer Benutzer
    Ich hab mir Proscar verschreiben lassen. Ging ganz einfach beim notärztlichen Dienst. Ich hatte davor immer Propecia vom Hautarzt. Proscar hat den gleichen Inhaltsstoff wie Propecia, nämlich Finasterid.

Ich hatte mir leider den Haarzustand vor Behandlungsbeginn nicht fotografiert. Aber bei mir sind die Haare wieder dichter geworden.

Allerdings muß ich sagen, daß ich nicht allzu starken Haarausfall hatte.

Sportbild Leser/in
    Aber die Krankenkasse übernimmt dann nicht die Kosten für das Medikament, oder?

Sportstudent/in Avatar von Tommy1982
    Zitat Zitat von Tantalos
    ganz genau, mit stammzellen! blos obs günstig sein wird? eher nicht...

Gesperrt
    Habe das gleiche Problem.
    Propecia ist sehr teuer, ca. 1,5 Euro am Tag.
    Ich habe den proscar Ersatz mir von einer indischen Phamaziefirma bestellt. Kostet 50 Euro und die Tabletten teile ich in vier Stück.
    Komme mit 50 Euro ca. 270 Tage aus.-->Heisst Finast von Dr. Reddys
    Allerdings nehme ich es nun kaum noch. Mich stört es schon sehr stark dauernd eine Tablette dagegen zu nehmen. Da es keine richtige Krankheit ist, kann man darauf verzichten.
    Wollte mir schon eine Glatze schneiden, allerdings mag das meine mädel gar nicht.

Guck mal hier:
    http://www.alopezie.de/website/index.php

Gx

real_alex

75-kg-Experte/in
    du solltest dich so akzeptieren, wie du bist...

und wenn mädels sich vor dir ekeln, ists ihr problem - dann ham se dich auch net wirklich verdient!
    du bist so wie du bist, bist einzigartig und leute die dich lieben, lieben dich auch mit einer glatze.

mach dir da keine so großen gedanken...jetzt wirste sagen "wie kann ich mir da keine gedanken machen" , aber später wirste merken, daß das kopfzerbrechen umsonst war. früher oder später wirst auch du ne glatze akzeptieren...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte