Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
    Discopumper/in Avatar von BigFloWolf@web.de
    Eigentlich ist Markus die klare Nr. 1 im deutschen BB, vom Erfolg ist Günter aber noch besser da er 3 mal hintereinander das Finale des Mr. O ereichte sich super vermarktet und jede menge Geld in den USA macht.
    Danach folgen für mich
    3. Ronni Rockel
    4. Andi Frey
    5. Migger
    6. Boris Kleine ( Gibts den überhaupt noch!)

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Klar gibst denn noch..... betreibt sein Powerhouse-Gym in Berlin-Charlottenburg. Habe da letzten Herbst mal trainiert ("Klasse Gym").
    Boris ist schon "ein Original", und wegen seiner offenen u. ehrlichen
    Art bekannt, bzw. teilweise gefürchtet

Er hat aber genauso wie Andreas Frey keine "Profilizenz", wenn man diesen "Thread" unter diesem Fakt bewertet.
    Vom Lebensstil "rund ums Bodybuilding", sind beide mit Sicherheit genauso "BB-Profi" wie einige
    Andere in Deutschland (z.b. Markus Becht, Thomas Scheu, usw.).

Eisenbeißer/in
    @ john s

Genmanipuliert ist da bestimmt noch keiner.
    beweis es mir bitte? wenn man es schon vor 10 jahren an mäusen machen konnte, wieso sollte man es heute in amerika nicht bei menschen können.

die amis sind uns immer einen schritt voraus, glaub mir.

Flex Leser Avatar von milou2007
    Genmanipulation hat hier absolut nichts mit dem Thema zu tun, es geht hier um den besten deutschen Profi BB, also bitte zurueck zum eigentlichen Thema.

Eisenbeißer/in Avatar von DonScrudato
    Also ich finde bei der Olympia04 hätte die letzte vergleichspose zwieschen Cutler un Coleman (lat von hinten) Cutler gewinnen müssen den der hat meiner meinung nach einen besseres Packet von hinten gehabt wie Coleman, un grade dise Pose hat den Mr.Olympia 2004 entschieden, Coleman hat gewonnen wie jeder weiß. Un ich glaub, wenn Coleman die Bauchbein posen nich gewonnen hätte wär Cutler Mr.O. geworden un Coleman hätte jede Bauchbein Pose verlieren müssen.

mfg

Zitat Zitat von DonScrudato
    Also ich finde bei der Olympia04 hätte die letzte vergleichspose zwieschen Cutler un Coleman (lat von hinten) Cutler gewinnen müssen den der hat meiner meinung nach einen besseres Packet von hinten gehabt wie Coleman, un grade dise Pose hat den Mr.Olympia 2004 entschieden, Coleman hat gewonnen wie jeder weiß. Un ich glaub, wenn Coleman die Bauchbein posen nich gewonnen hätte wär Cutler Mr.O. geworden un Coleman hätte jede Bauchbein Pose verlieren müssen.

mfg
    Falsch, Coleman hatte von hinten das bessere Paket, bei weitem! Es war nicht mal ein knapper Sieg. Cutler war voller Wasser.Er sah von hinten zwar breit aus, aber Coleman war um laengen besser was Formen und Details anging.
    Und wenn Cutler tatsaechlich gewonnen haette, waere es noch eine groessere Fehlendscheidung seitens der Kampfrichter gewesen als die Niederlage Levrone's gegen Yates im Jahre 1992.

Gruss,
    Jeff

So und jetzt wieder onTopic.

Discopumper/in
    Schlierkamp, mit großen Abstand. Seine Einstellung und seine Ausstrahlung zeichnen einen wahren Pro aus. BB kann sich nur solch positive Vertreter wie Günter wünschen.

So ich habe etwas aufgeraeumt weil private Auseinandersetzungen per P.M. auszutragen sind.

Gruss,
    Jeff

Discopumper/in Avatar von BigFloWolf@web.de
    Thomas Scheu habe ich ganz vergesen. Für mich mit Andi Frey die zwei besten Amateure bei uns in Deutschland. Hut ab von deren Leistung!

75-kg-Experte/in
    Thomas Scheu habe ich ganz vergesen. Für mich mit Andi Frey die zwei besten Amateure bei uns in Deutschland. Hut ab von deren Leistung!
    Das seh ich genauso. Die beiden könnten auch locker bei den Pros mithalten. Denke sogar, dass Andreas wenn er sich noch n bischen verbessert ähnliche Platzierungen wie Ronny Rockel erreichen kann.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte