Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Gesperrt
    Supps, Ernährung, Training, GNBF usw. ist doch alles für Naturals. Was sollte man da noch zusätzlich machen?

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von heftigermakka
    @ sonic boom

der Komiker bist ja auch du, wie du zwanghaft alles versuchst mit allen was ich geschrieben habe mich runter machen zu wollen und dabei voll am Thema vorbei zuziehen.

1) Ja mit 23 sitzt ich wieder in der Schule undzwar mach ich meinen Techniker, nur weil du mit 16 die Hauptschule beendet hast und jetzt zuviel Zeit hast hier ******* zu labern.

2) In der Pause war ich halt im Internent, anstatt wie du aufm Klo um zu mastubieren

3) Dümme Sprüche sind mir nicht egal, sondern scheißegal

4) Habe nie gesagt das hier jeder Stoff nimmt, sondern dass ich es Schade finde,dass es hier ne Roids-Abteilung gibt und keine Naturale

5) Und zum Schluss macht er sich über meine Signatur lustig, so geil, ja wenn einen die Argumente ausgehen...... Ich hoffe ich konnte dein Niveau nochmal unterfliegen, einfach mal ******* über jemanden labern den man nicht kennt. Meine Idee war es darüber hier zu diskutieren, aber wenn wir nur beleidigen wollen......bitte....Ich hab keine Lust noch mehr Zeilen zu verschwenden, an jemanden der nur hohl rumlabert und das von jemanden, dessen Mutter anscheinend die Nachgeburt aufgezogen hat.
    Schraub mal Deine Tonlage runter,kollege! Es hat DICH hier jedenfalls noch keiner persönlich beleidigt! Macht beim nächsten Mal ne Woche auszeit!
    In solch ordinärer Art u.Weise kannst du mit Deinen Mitschülern reden,aber nicht mir den Leuten hier!
    Man könnte meinen,Du wärst auf "roidrage"...........

P.S. Wenn du im "steroid-unterforum " mal etwas genauer lesen würdest,hättest du mitbekommen,dass dort NIEMANDEN suggeriert wird,steroide zu nehmen wäre toll u.ohne diese geht es nicht! In den meisten Fällen wird den nUsern vom Gebrauch ABGERATEN!!!

Also erstmal richtig lesen,u.dann rumjammern!

Flex Leser
    Wow - natural und derart aggressiv! Da stimmt offenbar der Testospiegel

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Legomeister
    Wow - natural und derart aggressiv! Da stimmt offenbar der Testospiegel
    Witzigerweise sind das dann genau die Leute, die man 2 Jahre später mit Gewalt aus'm Roidforum fernhalten muß.

75-kg-Experte/in Avatar von kevinsiebert
    Wenn dich Roids nicht interessieren, schau nicht ins Unterforum. Wenn du nicht widerstehen kannst, weil es nicht so läuft, wie du es gerne natural hättest, dann tu es doch oder fang an zu golfen. Es wird keine Werbung für Roids gemacht und es besteht keine Pflicht, welche zu nehmen, also verstehe ich nicht, warum du dich aufregst.
    Das ist so, als würdest du Leuten verbieten, in ihrem Garten Pflanzen anzubauen, nur weil du die Dinger hasst.

Moderator Avatar von gaggeis
    @ sonic boom

der Komiker bist ja auch du, wie du zwanghaft alles versuchst mit allen was ich geschrieben habe mich runter machen zu wollen und dabei voll am Thema vorbei zuziehen.

1) Ja mit 23 sitzt ich wieder in der Schule undzwar mach ich meinen Techniker, nur weil du mit 16 die Hauptschule beendet hast und jetzt zuviel Zeit hast hier ******* zu labern.

2) In der Pause war ich halt im Internent, anstatt wie du aufm Klo um zu mastubieren

3) Dümme Sprüche sind mir nicht egal, sondern scheißegal

4) Habe nie gesagt das hier jeder Stoff nimmt, sondern dass ich es Schade finde,dass es hier ne Roids-Abteilung gibt und keine Naturale

5) Und zum Schluss macht er sich über meine Signatur lustig, so geil, ja wenn einen die Argumente ausgehen...... Ich hoffe ich konnte dein Niveau nochmal unterfliegen, einfach mal ******* über jemanden labern den man nicht kennt. Meine Idee war es darüber hier zu diskutieren, aber wenn wir nur beleidigen wollen......bitte....Ich hab keine Lust noch mehr Zeilen zu verschwenden, an jemanden der nur hohl rumlabert und das von jemanden, dessen Mutter anscheinend die Nachgeburt aufgezogen hat.

1 . nicht provozieren lassen

2. in einer pause wäre mir punkt zwei warscheinlich lieber

3. überdenke bitte deine ausdrucksweise

4. es geht hier um bodybuilding und um bodybuilding mit steroiden.
    gehört auch dazu.
    wenn du bb mit roids gleichsetzt hast du es nicht verstanden

5. dafür gibt es punkte und sollte es nochmal vorkommen sperre ich dich komplett

Merke es dir.

75-kg-Experte/in Avatar von Lolomann
    Du stoffst doch!

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von gaggeis
    1 . nicht provozieren lassen

2. in einer pause wäre mir punkt zwei warscheinlich lieber

3. überdenke bitte deine ausdrucksweise

4. es geht hier um bodybuilding und um bodybuilding mit steroiden.
    gehört auch dazu.
    wenn du bb mit roids gleichsetzt hast du es nicht verstanden

5. dafür gibt es punkte und sollte es nochmal vorkommen sperre ich dich komplett

Merke es dir.
    jo....habe ich ihm alles auch schon etwas weiter oben geschrieben(nebst punkte vergabe)und ich glaube,er hat es kapiert.........aber doppelt hält ja bekannttlich besser.......

Eisenbeißer/in
    Was mich an diesem Forum stört ist, dass das Thema Naturalbodybuilding hier zu kurz genauergenommen garnicht kommt. Hauptsache es gibt hier ein Sups und Steroide-Bereich wo sich jeder Hans und Franz sich informieren kann wie mann sich irgendeine ******* inden Körper spritzt, ohne sich vorher Gedanken zumachen mal vernünftig trainieren zu gehen. Eigentlich komm ich nur ins Forum um zuschauen, ob lupus mal wieder nen Text geschrieben hat. Als ich heute in der Schule am Computer saß und hier im Forum war, schielte mein Nachbar rüber und laß irgendwas von Steroide......da musste ich mir natürlich gleich blöde Sprüche anhören. Ich will hier jetzt nicht alles schlecht machen, hier sind natürlich auch Leute die auch einfach echt Ahnung haben und diesen Sport genauso lieben wie ich,aber gerade für junge Leute die mit den Sport anfangen kriegen ein falsches Bild von diesen Sport, nehmen sich die falschen Leute zum Vorbild(gut mein Vorbild ist Peter Baers und ob der natural ist?) jedenfalls dies ist ein schöner Sport der es nicht verdient hat in den Medien und überhaupt so runtergemacht zu werden, aber ich muss sagen dieses Forum trägt dazu bei.

Um noch eine Meinung dazu zu fügen.... Auch wenn es nix bringt......
    Ich habe dein Problem auch nicht wirklich verstanden.
    Das Forum bietet ein sehr breites Spektrum an Info´s, ob nun mit oder ohne Roids.
    Eine "Roid"- Sparte gibt es in vielen Foren und das ist auch gut so !
    Davon abgesehen, sehe ich keinen grossen Unterschied, ob man nun mit oder ohne "Anabolikatharina" trainiert.
    Tp´s bleiben gleich denke ich und von der Ernährung kann sich ein Naturaler noch etwas abgucken !

EDIT
    Bevor ich es vergesse !

Deine Art, wie du hier bis jetzt aufgetreten bist, finde ich unter aller Sau !
    Was soll das ?!
    Wenn du doch meinst, das du vielen hier mit deinem IQ überlegen bist (du Techniker) dann zeige das anders !

Seite 3 von 3 ErsteErste 123