-
Forum Spezialist/in
hast du dir Chocamine wegen dem Geschmack gekauft?
-
 Zitat von simme
hast du dir Chocamine wegen dem Geschmack gekauft?
Ne, aber nach dem dran riechen war kurz die Hoffnung da.
Naja, Wirkung habe ich heute nichts von gemerkt, naja mal schauen ob man in der Combo mit DMAE mehr spürt. Hauptkaufgrund waren btw die 15% bei myprotein, da dachte ich mir lohnt es mal was auszuprobieren.
-
Flex Leser
chocomine wirkt definitiv! riechen tuts we die mega zart bitter schokolade wirkung ist aufjedenfall da!
-
Citius, altius, fortius
Zum Satz: "Das Wohlfühl-Gefühl der Schokolade..."
Die Kohlenhydrate in der Schokolade regen die Serotoninproduktion im Mesolimbischen System an. Hat dieses Zeug wenig Zucker, so passiert beim Konsum in der Hinsicht des "Glücksgefühls" garnichts.
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Hallo,
gibts Chocamine eigentlich noch woanders als bei MP?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von fasty
Hallo,
gibts Chocamine eigentlich noch woanders als bei MP?
soweit ich weis nicht als Bulkware sondern nur als Kapseln
google ist dein Freund
-
@simme: Sorry haette das noch dazu schreiben sollen....
Ich habe nur Kapseln bei googel gefunden
-
Eisenbeißer/in
Hab heute mal auf nüchternen Magen 2 g vom chocamin in meinen Morgen Kaffe eingerührt und muss sagen es hat das erste mal richtig angenehm geknallt !!!
Die Wirkung gefällt mir,wird wohl ein Hauptbestandteil meines Boosters, den ich vorhabe zu mischen sobald Strong und Zec aufgebraucht sind ^^
Geändert von Noizebasstard (02.06.2013 um 14:02 Uhr)
-
2000mg klingt bissel viel oder nicht?
-
Eisenbeißer/in
Ja, hab jetzt wieder mal den Booster thread angefangen zu lesen und da schrieb Turbo auch was von max 300 mg alles aufwärts bringt Übelkeit mit sich usw.
Da ich das aber erst im Nachhinein gelesen habe hats mich auch ein bischen geschreckt,aber wie gesagt unter 2 g spüre ich nichts,habe den letzten versuch mit 1,5 g wirkungslos in Erinnerung,darum die Steigerung!
Normallerweise bin ich sehr anfällig in Sachen Magenproblemen,konnte aber absolut keine Übelkeit feststehlen, ca 30 min nach der Einnahme des Choc. hab ich noch eine 4:1 Extract Guarana Kapsel nachgeworfen, ebenfalls keine Übelkeit,tja und mit der Wirkung war ich wie gesagt zu frieden,ähnelt dem Gefühl,"Schmetterlinge im Bauch" war davor ziemlich schlapp drauf und danach gings sofort ab mit dem MB über Stock und Stein