-
Discopumper/in
das hab ich auch und zwar eine hodendrehungum ca 70 grad wür ich sagen aber nur in einem Hoden allerdings schon seid ein paar jahren und ich lebe noch muss das würcklich dringend behandelt werden
-
also eine richtige Hodenverdrehung muss schnellmöglich operiert werden, ansonsten sterben die Dinger ab.
Kenne jetzt schon 2 Kollegen denen das passiert ist (höllische Schmerzen), die wurden noch am gleichen Tag operiert...damit ist also nicht zu spaßen.
-
ich fühle mit dir!! die schmerzen sind echt fast net zu ertragen. wie wenn du nen fussball inne klöten bekommen hättest und das stundenlang. bin völlig fertig zum urologen gerannt weil ich dachte die teile sind irgendwie verdreht und sterben ab oder so. aber der arzt war ganz cool und hat gemeint ich soll regelmässig druck ablassen, dann passiert das nimmer.
mc
-
Discopumper/in
das ist aber kein durchgehender schmerz sondern selten und bei der vermutung von yoschie das sie absterben kann auch nich sein weil wie gesagt schon seid paar jahren der eine so krum rumhängt und ich noch nix von einem absterben gemerckt habe
-
Das meint man, wenn man von 'dicken Eiern' spricht*g*
-
Discopumper/in
aber doch nich nur ein dickes ei oder denkst du das ich nur auf der linken körperhälfte geil binausserdem is der leicht in horizontaler richtung verdreht
-
 Zitat von hery
das ist aber kein durchgehender schmerz sondern selten und bei der vermutung von yoschie das sie absterben kann auch nich sein weil wie gesagt schon seid paar jahren der eine so krum rumhängt und ich noch nix von einem absterben gemerckt habe
ok, genau kenne ich mich da nicht aus.
Kann halt sein, dass es bei dir wie du schon sagst durch die 70° nicht so schlimm ist.
Die Verdrehungen bei den Kollegen sind übrigens durch eine zu enge Hose (bei Rock am Ring , bzw. bei dem anderen einfach so durchs Tennistraining gekommen
-
lol ich hab das auch gestern gehabt, wollten eigentlich nur quatschen, aber die anziehung ist das stärker und wenn man nicht .... will und dann immer aufhören muss und man nciht druck ablassen kann, geht das echt rein konnt deshalb kaum schlafen