Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    12.150
    Zitat Zitat von Asgard
    Iphone < HTC

    Basta
    wenns dich glücklich macht...



    Zitat Zitat von Psycho_cowboy
    hab das Galaxy auch zurückgeschickt. Ich frag mich echt die in der Werbung mit Testsieger meinen. Das ist einfach nur Schrott!
    dahinter steht der größte elektronik-konzern der welt. die können sich jedes testergebnis kaufen, das sie wollen. und das tun sie auch.

  2. #22
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Psycho_cowboy
    hab das Galaxy auch zurückgeschickt. Ich frag mich echt die in der Werbung mit Testsieger meinen. Das ist einfach nur Schrott!
    !
    kannste das mal bitte näher begründen
    hatte das samsung von nem kumpel mal in der hand und fand das garnicht so schlecht, das einzig störende war das nicht vorhandene foto licht deswegen warte ich auf das galaxy s 2

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.226
    Zitat Zitat von Asgard
    Iphone < HTC

    Basta


    am htc stört mich nur der akku was man so liest. und adroid. iphone scheitert aus ich will display von mind. 4 zoll. bin nämlich sauwichtig

  4. #24
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Hab das HTC desire HD 2 und bin sehr zufrieden..

  5. #25
    75-kg-Experte/in Avatar von Mäxwell
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Livestrong.org
    schick das hd2 im test schneidet es aber schlecht ab vor allem der miese akku hm.
    Als ichs mir gekauft hab, da gabs noch keine Altenative, Windows hat schon einige Bugs, aber du kannst halt auch jede Menge damit machen, ich würds eher als kleinen pc sehen, als als Handy...
    Und du bekommst quasi jede Software auf diversen Seiten umsonst, sei es tomtom, office oder sonstiges.
    Mittlerweile habe ich allerdings Android aufgespielt, das läuft stabiler, aber du hast weniger Einstellungsmöglichkeiten. Der Akku hält genauso lange wie bei jedem anderen Smartphone auch einen Tag bei normaler Benutzung, wenn du natürlich die ganze Zeit youtube Videos guckst, dann ist er schneller leer, so ein riesen display muss halt auch beleuchtet werden....

  6. #26
    Men`s Health Abonnent Avatar von Psycho_cowboy
    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    2.017
    Zitat Zitat von edledhi
    kannste das mal bitte näher begründen
    hatte das samsung von nem kumpel mal in der hand und fand das garnicht so schlecht, das einzig störende war das nicht vorhandene foto licht deswegen warte ich auf das galaxy s 2
    ich zitiere mich mal selbst:

    Zitat Zitat von Ich
    Ich wollte mich auch gegen diesen Iphone-Wahnsinn zur Wehr setzen. Also holte ich mir den Testsieger (bei Chip und co) Samsung Galaxy S 9000.
    Fazit: Akku macht nach intensiver Nutzung gerne schon nach 4-5 Std schlapp. Ständig hat es sich auf gehangen, wenn mal mehr als eine Anwendung auf war. Da musste man immer den Akku raus nehmen und neu starten. Echt ätzend. Hab gedacht ich hätte ein Montags-Gerät erwischt, also wieder umgetauscht. Nach 3 Wochen Lieferzeit hatte ich das neue in der Hand. Und .... es hatte das gleiche Problem. Anwendungen hingen, Akku wurde regelrecht heiß zwischendurch. Hatte echt gedacht das es gleich explodiert.
    Müll - also wieder zurückgeschickt.

  7. #27
    Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    12.150
    komisch, die beobachtung mit dem akku konnte ich nicht machen. mich hat aber was anderes genervt: nach ein paar tagen fängt der akkudeckel ganz fürchterlich an zu knarzen. nimmt man ihn mal ab und schaut ihn genauer an, dann hat man ein stück papierdünnes billigplastik in der hand. ganz windig. wertig fühlt sich das nicht an.
    dafür ist es schön leicht. und das display ist schon ziemlich geil.

  8. #28
    Men`s Health Abonnent Avatar von Psycho_cowboy
    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    2.017
    das stimmt. Display ist wirklich super.

    Die Sache mit dem Akku habe ich hier sogar noch recht harmlos dargestellt. Immer wenn es hing, wurde es innerhalb kürzester Zeit richtig heiß. Ich kenne mich ja nicht wirklich mit der ganzen Akku-Technik aus, aber ich hab echt das Gefühl gehabt das das Teil gleich in die Luft fliegt. Es hat meistens auch aus gelangt 2 Anwendungen gleichzeitig zu starten. Dann passierte eine Weile nichts und dann hing es.
    Selbst über den normalen an/aus Knopf passierte nichts.
    Das mit den Plastikdeckel kann ich auch bestätigen. Ich hatte ihn ja öfters in der Hand.

  9. #29
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    LG Optimus Speed.

    Kostet nicht mehr als die HTC-Dinger, ist aber doppelt so schnell. Einfach mal Browser-Vergleiche auf youtube anschauen. Verarbeitung ist auch fein, Kamera macht FullHD, es hat HDMI etc...technisch mit Abstand das beste Gerät auf dem Markt.

    Also wenn du wirklich was flottes willst führt an dem momentan kein Weg dran vorbei.

    Schau dir mal diverse Tests an, eigentlich sind alle begeistert davon. Man kann es auch schon rooten und CustomROMs gibts auch.

    Ich hatte sie alle (iPhone4, HTC Desire, X10, N97...), das LG rockt!

  10. #30
    King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    19.522
    Zitat Zitat von Mark83

    Kostet nicht mehr als die HTC-Dinger, ist aber doppelt so schnell. Einfach mal Browser-Vergleiche auf youtube anschauen.
    speed hat eher was mit dem server zu tun und nicht mit dem browser. auch mit einer gigabit-dslleitung laufen youtube-videos wie die schnecke

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Handy
    Von Boardfreak im Forum Technikforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 10:12
  2. Neues Handy - welches?
    Von TriStar im Forum Technikforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 15:46
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 21:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele