-
 Zitat von fitnessfan2010
ganz viel essen^^
ich hab mit 15 bei einer größe von 178 auch nur 61kg gewogen.
Nun bin ich 187 und wiege 94kg 
net aufgeben und lass deinem Körper Zeit
Warum schreibt jetzt hier jeder rein, wie viel er zugenommen hat? Es ist glaub ich allen bekannt das wenn man mehr isst zunimmt und das weiß der TE doch jetzt auch schon, sonst hätte er ja nicht zugenommen
-
 Zitat von :'D
Warum schreibt jetzt hier jeder rein, wie viel er zugenommen hat? Es ist glaub ich allen bekannt das wenn man mehr isst zunimmt und das weiß der TE doch jetzt auch schon, sonst hätte er ja nicht zugenommen 
A und dann solche wie du die zu allem Kommentar geben. Lass uns doch einfach. Mich hat es damals motiviert von vielen zu hören das Sie zu genommen haben.
-
 Zitat von fitnessfan2010
A und dann solche wie du die zu allem Kommentar geben. Lass uns doch einfach. Mich hat es damals motiviert von vielen zu hören das Sie zu genommen haben.
Ich mein nur das keiner mal sagt das 5kg in 3 Wochen oder was auch immer "übertrieben" sind sagt hier niemand, davon ist sicherlich nicht viel "Muskelmasse"
-
 Zitat von amani
das ärmchen kann aber keine 30cm+ sein, bei dem gewicht und größe ist es vielleicht 25. also nicht den schulterkopf messen, sondern etwa eine handbreit vom der ellbeuge 
Rofl meinUnterarm ist angespannt ca. 38 Krass nur Oberarm 25 
Naja da muss man halt essen, essen, und Mästen #popcorn
-
Sportstudent/in
 Zitat von Russiabodybuilding
Rofl meinUnterarm ist angespannt ca. 38 Krass nur Oberarm 25
Naja da muss man halt essen, essen, und Mästen #popcorn
Deine Beiträge werden auch nicht klüger!
Sich mit einem Anfänger zu vergleichen ist schon mal ziemlich lächerlich, aber in deinem Fall empfehle ich dir erstmal deinen Kopfumfang zu vergrößern, damit dir solche dummen Beiträge nicht mehr einfallen!
Eine deiner geistreichen Trainingsweisheiten:
"Derzeit trainier ich jeden 2 Tag, immer Brust/Bizeps dann ein Tag Pause und am anderen Rücken/Trizeps das die ganze Woche lang"
Und wenn ich mir deine Themen bezüglich deiner Ernährung durchlese, scheint auch da rein garnichts zu funktionieren wenn man bei ca. 72 kg stagniert!
Also mach dich doch erstmal über dich selber lustig bevor Du dich profilierst indem Du Anfängern sagst das Du mehr Umfang etc. hast!
-
 Zitat von MaxiXL
Deine Beiträge werden auch nicht klüger!
Sich mit einem Anfänger zu vergleichen ist schon mal ziemlich lächerlich, aber in deinem Fall empfehle ich dir erstmal deinen Kopfumfang zu vergrößern, damit dir solche dummen Beiträge nicht mehr einfallen!
Eine deiner geistreichen Trainingsweisheiten:
"Derzeit trainier ich jeden 2 Tag, immer Brust/Bizeps dann ein Tag Pause und am anderen Rücken/Trizeps das die ganze Woche lang"
Und wenn ich mir deine Themen bezüglich deiner Ernährung durchlese, scheint auch da rein garnichts zu funktionieren wenn man bei ca. 72 kg stagniert!
Also mach dich doch erstmal über dich selber lustig bevor Du dich profilierst indem Du Anfängern sagst das Du mehr Umfang etc. hast! 
Ehm nur mal so zu Info das Gewicht ist schon seeeeeeeehr lange nicht mehr aktuell, schon deutlich höher und wenn du sonst nichts zu tun hast als bei S.U. den gleichen ACC dir anzuschauen naja deine Sache...
Außerdem warum sollt ich mich mit ihm vergleichen?
Ach übrigens Trainingspläne sind bei jedem unterschiedlich,dem einen bringen sie was dem anderen nicht...
-
Sportstudent/in
Ehm nur mal so zu Info das Gewicht ist schon seeeeeeeehr lange nicht mehr aktuell, schon deutlich höher und wenn du sonst nichts zu tun hast als bei S.U. den gleichen ACC dir anzuschauen naja deine Sache...
Außerdem warum sollt ich mich mit ihm vergleichen?
Ach übrigens Trainingspläne sind bei jedem unterschiedlich,dem einen bringen sie was dem anderen nicht... 
Du bist wirklich nicht so hell oder?
15.04.2011
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=206547
"Rofl mein Unterarm ist angespannt ca. 38 Krass nur Oberarm 25"
Mit dieser Aussage, hast Du dich bereichts mit ihm verglichen!
Naja, bei deinem Trainingsplan ist dir wohl reichlich spät aufgefallen das 2 Muskelgruppen fehlten!
Wenn Du die Zeit, die Du in das schreiben dummer Beiträge steckst, in das lesen von Themen bezüglich Ernährung und Training verwenden würdest, wärst Du wahrscheinlich schon etwas weiter!
-
jaja ok auch wenn dus hier gefunden hast... bin trotzdem schon weit über den 72 KG
Und 2 Muskel Gruppen Vergessen? nene 1 Wenn schon
unzwar Beine die andere die du meinst hab doch
Außerdem bin ich selber Anfänger, 7 Monate ist halt anfänger und?!!
Ich mein nur er trainiert bestimmt nicht den 1 Tag,auch wenns Home training ist
und da ist wohl ein 25 wenig?! wie viel hatte er denn davor?
Aber ok wenn du meinst auf andere drauf gehen zu müssen,nur weil du einen Kommentar falsch verstanden hast welcher nichtmal an dich adressiert war
-
jaja ok auch wenn dus hier gefunden hast... bin trotzdem schon weit über den 72 KG
Und 2 Muskel Gruppen Vergessen? nene 1 Wenn schon
unzwar Beine die andere die du meinst hab doch
Außerdem bin ich selber Anfänger, 7 Monate ist halt anfänger und?!!
Ich mein nur er trainiert bestimmt nicht den 1 Tag,auch wenns Home training ist
und da ist wohl ein 25 wenig?! wie viel hatte er denn davor?
Aber ok wenn du meinst auf andere drauf gehen zu müssen,nur weil du einen Kommentar falsch verstanden hast welcher nichtmal an dich adressiert war 
Du bist jung , Russe und siehst gut aus !
Weiter so
-
Sportstudent/in
Schon logisch dass man sich vergleichen will mit den anderen aber bei soetwas kann man sich ruhig zurück halten!
Sonst bin ich sehr gespannt wie motiviert der TE ist sein Vorhaben durchzuziehen! Schön einlesen bei den Stickies und dann durchstarten!
lg
Hier geht es zu meinem Blog -->
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483