-
Also habe meine Ernährung weitgehend umgestellt.
Heutiger Tag habe ich gegessen:
Morgens: Haferflocken mit Milch
Zwischenmahlzeit: Vollkornbrot mit sehr dünnem Schinken
Mittags: 2 Steaks mit Kartoffelpüree
Zwischendurch und vor dem Training: Äpfel + Bananen und Erdbeeren.
Nun nach dem Training: 500ml Traubensaft.
Da ich aber heute Abend etwas Alkohol trinken werde wollte ich gesättigt sein und habe eine Pizza gegessen. Ist das sehr schlimm wenn sowas in jungen Jahren ( 15 ) bei normalem Körpergewicht vorkommt, wenn man Masse aufbauen will. ?
Heute Nacht vor dem Schlafen verzehre ich noch 250g Magerquark gemischt mit Erdbeer, Birnen Äpfel und Bananenstücken. Ist das i. O ?
-
Ja, ich finde es "schlimm", dass 15-jährige Alkohol trinken. Aber ich bin auch alt(-modisch)...
-
Ach ja, finde es auch bedenklich, dass sich 15-jährige Gedanken darüber machen ob EINE Pizza "schlimm" ist.
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von 0AchtNeun
Da ich aber heute Abend etwas Alkohol trinken werde wollte ich gesättigt sein und habe eine Pizza gegessen. Ist das sehr schlimm wenn sowas in jungen Jahren ( 15 ) bei normalem Körpergewicht vorkommt, wenn man Masse aufbauen will. ?
Ach, bist du net der Kerl von Germany's next Topmodel? Das würde deine Angst vor Pizza begründen.
-
zumal die pizza wohl weniger schlimm ist als der alkohol.
mit 15 schon saufen, meine eltern hätten mir rechts und links eine drümmer schellen gegeben! und das zu recht