-
 Zitat von Mark83
zur Not kann man als Sicherung fürs KB aber auch Gerüstböcke kaufen, spottbillig
danke, sowas hab ich gebraucht.
wie stellt man die denn beim BD hin? sodass sie die Übung selber nicht stört?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von pumpbär
so langsam bekomme ich tatsächlich zweifel.
auch beim BD.. ist mir schon paar mal passiert das ich nicht hochkam und Brust abrollen musste, kein problem natürlich bei meinem gewicht. aber bis welchem gewicht ist das noch problemlos möglich?
Ab 80 kg ca. ist schei.ße
Darfst nur keine Panik bekommen drunter, lass die Hantel im Brust/Bauch bereich so 30-40 sekunden verweilen und drück sie dann mit Beinarbeit wieder in die Halterung wenn du sie nicht über deine eier abrollen willst
-
 Zitat von DonKiffo
Ab 80 kg ca. ist schei.ße
Darfst nur keine Panik bekommen drunter, lass die Hantel im Brust/Bauch bereich so 30-40 sekunden verweilen und drück sie dann mit Beinarbeit wieder in die Halterung wenn du sie nicht über deine eier abrollen willst 
ok, danke für den tipp will meine eier ja noch behalten
Wie stelle ich das mit den gerüstböcken an?
beim KB ist es ja klar, aber weiss jemand wie man das beim Bankdrücken anstellen soll?
hab im internet nichts gefunden, nur das es gehen soll.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von pumpbär
ok, danke für den tipp  will meine eier ja noch behalten
Wie stelle ich das mit den gerüstböcken an?
beim KB ist es ja klar, aber weiss jemand wie man das beim Bankdrücken anstellen soll?
hab im internet nichts gefunden, nur das es gehen soll.
2 Seite ganz oben 
http://www.bbszene.de/board/showthre...t=64848&page=2
Stell die Böcke so ein das sie nur ganz knapp über deiner Brust sind so 1-2 cm und wenn dann die Hantel fallen lässt oder nicht mehr hochkommst knallen sie auf die Böcke und nicht auf dich 
Bekomm ich jetzt nen Keks?
-
 Zitat von DonKiffo
2 Seite ganz oben
http://www.bbszene.de/board/showthre...t=64848&page=2
Stell die Böcke so ein das sie nur ganz knapp über deiner Brust sind so 1-2 cm und wenn dann die Hantel fallen lässt oder nicht mehr hochkommst knallen sie auf die Böcke und nicht auf dich
Bekomm ich jetzt nen Keks? 
das stört doch beim BD?
man soll die Stange ja bis zur Brust herablassen, wie soll das gehen wenn da 2 cm darüber ein bock dasteht
oder misse ich da was
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von pumpbär
das stört doch beim BD?
man soll die Stange ja bis zur Brust herablassen, wie soll das gehen wenn da 2 cm darüber ein bock dasteht
oder misse ich da was 
Wie du schon merkst geht das bei dieser Variante nicht
-
 Zitat von DonKiffo
Wie du schon merkst geht das bei dieser Variante nicht 
hm dann stell ich die bank lieber auf die gleiche höhe wie die brust bisschen tiefer wenns geht in mm bereich.. wenn ich sie nicht mehr hochbekomme versuche ich sie einfach auf bauchhöhe abzustellen
ich will nicht wissen was passiert wenn ich 1 ganzes jahr lang nicht im vollen bewegungsraduis trainiere
-
Eisenbeißer/in
Also wenn du 1-2cm über der Brust stoppst, sollte das wohl kein Problem sein.
In einem Rack, was viele zum Drücken benutzen, kannst du die Ablage auch nicht mm-genau einstellen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von pumpbär
hm dann stell ich die bank lieber auf die gleiche höhe wie die brust bisschen tiefer wenns geht in mm bereich.. wenn ich sie nicht mehr hochbekomme versuche ich sie einfach auf bauchhöhe abzustellen
ich will nicht wissen was passiert wenn ich 1 ganzes jahr lang nicht im vollen bewegungsraduis trainiere
Wir reden hier von cm und nicht auf der häfte des weges wieder hochdrücken
Fang mal lieber zu Trainieren du mecker Hannes du wolltest es doch wissen wie man das macht
-
 Zitat von DonKiffo
Wir reden hier von cm und nicht auf der häfte des weges wieder hochdrücken
Fang mal lieber zu Trainieren du mecker Hannes du wolltest es doch wissen wie man das macht 
jaja im studio hab ich das problem ja noch nicht aber ich wills halt richtig machen wenn ich 3 monaten zuhause anfange