Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
    Sportstudent/in
    Zitat Zitat von LeRulez
    Bist in Behandlung, warum auch immer, hast keine Ahnung von BB und knallst dir Testo als Antidepressiva?

Discopumper/in Avatar von 67er
    ...endlich wieder ne neue sig.

Gesperrt
    Zitat Zitat von TheZilla

wie immer leute wenn ich falsch liege verbessert mich
    Wäre es nicht einfacher du würdest nichts schreiben, wenn du dir nicht nicht mal selbst sicher bist ob das was du schreibst stimmt?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Wäre es nicht einfacher du würdest nichts schreiben, wenn du dir nicht nicht mal selbst sicher bist ob das was du schreibst stimmt?

ich stimme dafür tip-gebende noobs zu bannen!

Flex Leser Avatar von TheZilla
    ich schreib das nur weil ich kein bock auf euch schlaumeier habe die mich dan unterbuttern ! ich lerne gerne und hab nix dagegen wenn man mich verbessert.. statt zu schreiben "bist du dumm" oder sonst was..

Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Hab mal nen "bad post reported" weil ich persönlich die Vermutung habe, es handelt sich um nen Beratungsresistenten Troll...normal net meine Art, aber irgendwann muss man ja anfangen
    @ TE erst denken, dann handeln, dann schreiben und immer höflich bleiben...ach vergiss was ich schrieb, einfach stoffen, stoffen, stoffen und en bissi pöbeln.

Gesperrt
    Zitat Zitat von TheZilla
    ich schreib das nur weil ich kein bock auf euch schlaumeier habe die mich dan unterbuttern ! ich lerne gerne und hab nix dagegen wenn man mich verbessert.. statt zu schreiben "bist du dumm" oder sonst was..
    Ich hoffe du meinst mit Schlaumeier nicht mich. Und als Dumm hat dich hier niemand tituliert.

Dir sollte doch klar sein, es kann nicht ständig einer über deine Beiträge schauen, ob du nicht irgendwo doch einen Unsinn geschrieben hast. Also ist es doch besser, wenn du selbst nicht weißt ob das stimmt was du schreibst, gar nichts zu schreiben.
    Das du lernen willst ist schön, aber soll ich dir mal sagen wie ich das handhabe wenn ich keine Ahnung habe? Ich bin still, beobachte, lese, lerne und erst nach langer Zeit mache ich mal den Mund auf und stelle Fragen.
    Bis ich Antworten geben vergeht sehr viel Zeit.

Von den Leuten die das nicht so machen, sondern hier und da etwas aufgeschnappt haben und meinen munter drauf los zu plaudern haben wir leider schon genug. Es bringt niemanden etwas wenn Halbwahrheiten weitergegeben werden, oder Phrasen von denen man nicht weiß warum.

Gesperrt
    Deine Probleme kriegst du mit Stoff nicht in den Griff. Du brauchst ne Therapie(serious).

Flex Leser Avatar von dennis2
    oh man.......suizidgefährdete sollten generell testo nehmen! es ist schließlich abzusehen,dass es nach dem absetzen um einiges schlimmer wird!

warum sollte man bei fett-ansätzen auch ne diät machen?!? son quatsch!!!

dieser thread ist eigendlich nur für die twilight-zone geeignet!

Gesperrt
    Zitat Zitat von dennis2
    oh man.......suizidgefährdete sollten generell testo nehmen! es ist schließlich abzusehen,dass es nach dem absetzen um einiges schlimmer wird!

warum sollte man bei fett-ansätzen auch ne diät machen?!? son quatsch!!!

dieser thread ist eigendlich nur für die twilight-zone geeignet!

lieber dennis,

ne diät hatte ich schon versucht... das problem liegt darin, dass wenn ich 10 kilo abnehme . eher an den beinen und im gesicht abnehme.

mit testo will ich das fett weg haben und evtl massiger werden. oder halt drahtiger aussehen. darum ging es mir auch in erster linie. zusätzlich das seelische wohlbefinden durch testo.

ich bin viel geselliger und viel offener als vorher... habe unternehmungslust...
    fahre sehr viel fahrrad. komm mit frauen leichter in gespräche ohne ein stock im allerwertesten zu haben...

es ist himmlisch...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte