Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Gabberlord
    @ topic

benutze auch nur günstige supps.
    bis auf das 5k-protein von testoplex habe ich durch die bank weg gute erfahrungen gemacht.
    ... aber eins ist jetzt mist. hätte ich doppelt so teure supps mir reingedrückt, hätte ich jetzt doppelt so viel muskelmasse dazugewonnen. *gg*
    fahr die günstige schiene und ab gehts!

Sportbild Leser/in
    cyshadow jetzt komm mal von deinem Anti Firmen Tripp runter und sag mir bitte von welcher Firma das Creatin Monohydrat 500gr für 8,40 Euro ist! Und warum? Weil es in meiner Apotheke kein so billiges gibt und die es eventuell bestellen würden!

Und es gibt einen Unterschied zwischen Creatin von einer billigfirma und von einer guten:

Das Billige kann sich z.B. nicht richtig auflösen oder klumpig sein... oder irre ich mich da etwa?

75-kg-Experte/in
    Purin Protein welches für 10Euro Kg hergeht ist sicher Top!
    Ich denke die meisten "Trainingswissenschaftler" hier wissen ned einmal
    was 1Kg Rohprotein so kostet.Oder liege ich da falsch?
    Überlegt mal warum es in Clubs niemals diese Billigfirmen zu kaufen gibt.
    Oder der tankt ihr in euren M5 gern griechisches Benzin?
    Wenn ich schon solche Sprüche höre:Kaufst du eine Premiummarke zahlst du 2 Drittel nur für die Werbung mit.
    Naja ...

Neuer Benutzer

Re: Es gibt kein Müll

Zitat Zitat von cyshadow
    Was einem nicht gefällt oder keine guten Resultate bringt mus nicht gleich Müll sein.
    Ich nehme,seit ich trainiere (1 Jahr) nur günstige Supplemente und erziele
    sehr gute ergebnisse damit. Anfang 75 kg jetzt 86,3 kg, 90% davon Muskelmasse,das sagt doch alles !
    Wichtig ist nur WIE man Trainiert und sich ernährt,vergesst eure Einstellung
    was Teurer ist,ist besser und bringt mehr.
    Gerade im Bodybuilding wird von den Firmen viel versprochen und ---pieeep---.
    Wenn die teuren Produkte so gut währen,müssten nur noch Definierte Massenmonster durch die Straßen laufen !!!

Ihr verschenkt nur so das Geld,gibt es lieber mir
    Muss mich ja auch mal einmischen also wenn du erst seit ca 1nem jahr trainierst, ist es egal was für supps du nimmst, da man in den ersten beiden jahren ja bekanntlich die größten sprünge macht, wenn du erstmal länger als 2 jahre dran bist überlegst du dir schon ob du dir nicht mal "anständiges" creatin kaufst.

Sportstudent/in Avatar von oHbOii
    hab grad eben das mx-pro von ebodies erhalten!
    muss sagen das schmeckt wirklich gut (schoko)
    bisschen süß aber wirklich lecker!

kann ich nur empfehlen!
    zumal der versand sehr rasant war und auch ne schöne überraschung im packet war!
    einmal die Flex, dazu noch die muscle&fitness und oben drauf noch nen shaker!

Discopumper/in Avatar von hery
    @ dobikenner
    Was soll den bitte purin protein sein so ein ****** hab ich ja noch nie gehört. Purin ist doch ein schädliches nebenprodukt von fleisch und ungesund deshalb wird auch gesagt das man nicht 5 Kg fleisch am Tag zu sich nehmen soll.

Sportbild Leser/in
    Billiges Creatin muss doch das gleiche bewirken wie Creatin von BMS da es der gleiche Stoff (also 100% Creatin Monohydrat) ist... schliesslich gibt es in Deutschland Qualitätskontrollen und da wo Monohydrat draufsteht muss dann auch wohl Monohydrat drin sein!

Oder irre ich mich da etwa???

Zusatz: Das Creatin von Powerman ist genauso löslich wie das von BMS

Discopumper/in Avatar von hery
    Eigentlich schon aber als ich das creatin von BMS genommen habe konnteich super erfolge erzielen. Doch bei dem creatin vom BBshop von Body Attack das es ja angeblich auch in der Apotheke gibt bis jetzt mal gerade 1 Kilo wenn überhaupt. Also würde ich cyshadow da nich zustimmen das man gleiche resultate mit billigen produkten macht ausser von firmen die für ihren guten ruf bekannt sind und trotzdem top preise haben. (Gibt es vereinzelt noch)

Discopumper/in
    also früher hab ich meine aminos von der firma kgb (kugelblitz) bezogen
    hab davon aber pickel bekommen
    jetzt bestelle ich bei fitnessgate die von hansa und es sind deutlich weniger gewurden...
    und hansa ist ja auch ne "billig" marke

Seite 3 von 3 ErsteErste 123