Also wie man solch Bauchmuskeln zusammen bekommt soll mir mal einer erklären - So wild sehen die doch bei dem Kerl gar nicht aus Bauchmuskel Wette - Wetten Dass ?!
Da lasten vielleicht 250-300 kg auf dem Bauch. Wir haben im Karate auch solche Aktionen gemacht, wo einer dem anderen kurz auf die Bauchmuskeln gestanden ist.
Ich habe schwache Bauchmuskeln, aber 100 kg bei mindestens doppelter Kontaktzeit hab ich auch ausgehalten.
finde das jetzt nicht gerade spektakulär, da gibts ganz andere Sachen.
Das Gewicht das auf ihm lastet dürfte in der Tat relativ gering sein, er liegt ja in einem "Loch", das Hauptgewicht des Autos liegt also auf den anderen 3 Rädern und ihn drückt es halt ein wenig zusammen
Hehe der mit dem Bobby Car war gut - Also ich denke schon das man da Bauchmusken braucht und 100 und 300 Kilo sind schon ein Unterschied ! Stell dir mal ne dreihundert Kilo handel vor die über deinen Bauch rollt !
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
Lesezeichen