Was ich noch sagen wollte

gestern war ich schon ein bisschen zu müde
1. Es wurde gesagt, mein foto ist wenig bis überhaupt nicht aussagend, wie willst du dann dir anmaßen zu urteilen.
2. okay ich wiege "nur" 75kg und bin "nur" 180cm groß, aber das aussehen kann täuschen mein freund, ich verweis nur auf meinen kollegen crossfitdan, der ungefähr die gleichen körperlichen vorraussetzungen hat wie ich und ein vielfaches meiner kraftdaten hat.
3. ich hab geschrieben dass ich vor 3 monaten mit fitness angefangen hab, nicht dass ich davor noch nie sport gemacht habe. ich mach seit meinem 12 lebensjahr kung fu, weshalb ich eine sehr gut körperbeherrschung hab und, was sehr wichtig in diesem sport ist, eine große willenstärke.
Mein Fazit: Ihr alten mit anbolika vollgepumpten s**** solltet endlich einsehen, dass wir unter 18 Jährigen (in meinem fall genau 18) um einiges mehr drauf haben als ihr... und die ganzen Zweifler (in deinem fall neider, hast ja selber geschrieben, dass du kaum muskeln aufbaust, und für den zuwachs den ich in 3 Monaten hatte, wahrscheinlich 2 jahre auf testo brauchst

) sollten einfach leise sein!!!!

Lesezeichen