-
Moin moin.
Nachdem ich mir alle 51 Seiten durchgelesen habe und hoffentlich die Kernpunkte erfassen konnte wollte ich schnell ein paar Zeilen sagen.
Das ein Fettburner nicht bei jedem funktioniert ist für mich klar, es kann ja auch nicht jeder mit kcal red. abnehmen.
Persönlich nehme ich das "einfache" Lipo 6 (ami Version) seid dem 19.01 in kombi mit einer vernünftigen Ernährungsumstellung. Bis heute habe ich fröhliche 3,2 kg abgenommen und ich hoffe das ist Fett Aber im Gegensatz zu vielen von euch habe ich auch einen viel höheren KFA als ihr, liege nämlich zwischen 30 und 35. Nein, richtig ich bin kein BB, ich laufe nur gerne ausdauer und just for fun nehme ich regelmäßig an 5 bis 10 km Läufen teil.
Lipo 6 ist das erst Supp was ich in meinem Leben bewußt einnehme und es hat bei mir viel verändert:
- das Hungergefühl , bzw Lust auf...Gefühl ist sehr zurückgegangen
- ich trinke für meine Verhältnisse Unmengen, ab 2 l aufwärts weil ich Durst habe (kenne ich nicht von mir, normal war so 1l/24std)
- generell der Gedanke an Essen ist weniger ich muss schon fast Zettel schreiben : Min 3 kleine Mahlzeiten am Tag
- ich laufe viel lieber und nach 6 km fängt nicht die Langeweilephase an
- mein Geldbeutel freut sich auch 
- mein Wille das alles durchzustehen ist auch recht gut und nicht wie sonst ist er nach 2 Tagen vergeblich zu suchen
- allzeit bereiter wacher Geist, im angenehmen Sinne
Derzeit negativer Punkt
- vermehrte Wadenkrämpfe
Nebenwirkungen? -keine signifikanten-
Was die Funktion des Mittels also angeht: klappt, liegt evt daran das es bei mir gggaaaannnzzzz viel zu Verbrennen gibt, was bei KFA unter 12% ja nicht so dolle gegeben ist.
So, nun zur Erwerbsart: Ebay! direkt vom Hersteller, ohne Probleme
Hm, glaube ich wollte noch etwas erzählt haben, ach ja jetzt weiß ich es wieder: Ich habe nicht das Ziel ambitionierter BB zu werden, ich gucke mir definierte Menschen gerne an, aber persönlich möchte ich nur mein Fett a bisserl reduzieren 
In diesem Sinne auf bald
-
schick mal einen Link von dem Produkt das du erworben hast. 3kg in 4 Tagen ist nicht realistisch, also wird davon 98% Wasser sein. Bedenke, je höher der KFA desto höher auch die Wassereinlagerungen im Gewebe (da ja mehr Gewebe vorhanden). Ein Indiz dafür ist auch, dass du Wadenkrämpfe hast. Denn wird vermehrt Wasser ausgeschieden, scheidet man unweigerlich auch Elektrolyte (besonders Natrium) aus. Diese müsstest du durch Nahrung zuführen. 2L Wasser/Tag ist definitiv zu enig, egal ob Diät oder nich. 250-400ml Wasser/h sollte die Regel sein, damit ist man gut hydriert. Man sollte auch nicht allzu sparsam mit Salz umgehen, alles nur Quark von wegen man soll da nicht zuviel nehmen. Denn "zu viel" ist immer schlecht, egal was.
Ich bin mir auch nicht sicher ob du die Internationale-Version von Lipo6Black hast, da ja DMAA enthalten ist.
-
Wir reden nit über Lipo Black
http://www.ebay.de/itm/140905074186?...84.m1497.l2649
Guter Einwand von dir! Hab ich so noch nit beleuchtet. Lässt sich aber ja nachprüfen mit dem Wasser, ne gescheite KFA und eine Einfuhr /Ausfuhr - Bilanz bingt bestimmt schon wat Licht ins Dunkle 
Jo ich weiß ja das ich zu wenig trinke, aber bisher ging nit mehr, bin ja schon froh das es nun besser wird!
Das mit dem zuviel, is wie mit allem: Die Dosis macht das Gift.
Habe nun meine Fleißaufgaben für die nächsten 7 Tage gesteckt, danke Dir. Bin mal gespannt.
-
Eisenbeißer/in
Die Version die du da im link hast ist ne EU version
-
bei mir kommt das der Normale Lipo 6...kein 6x und kein 6black. Von dem Zeug eine so krasse Fettreduktion ist mehr als extremer Placebo. Da wird eher keine Gramm Fett dabei sein.
-
Hab jetzt paar Dosen US Version da. Dmaa ist nicht mehr enthalten
-
Tach.
Habe mir hier alles durchgelesen und wollte fragen, ob ihr wisst wo ich die black version online kaufen kann. Ich meine die, die yohi enthält.
Danke im voraus.
-
Noch kannst du es bei american-supps.com kaufen
-
 Zitat von bb-romeo
Noch kannst du es bei american-supps.com kaufen
Danke.
Hab gerade erfahren und auch gesehen, dass man die Version mit yohi als lipo 6 black UC bei prozis für 25€ bekommt. Da steht bloß ohne dmaa.
-
Sry, mein Fehler.
Ist zwar yohi enthalten in dieser Version von Prozis, allerdings fehlt alles andere, was in der US version ist.
Jetzt weiß ich nicht was ich davon holen soll.
American Supps ist natürlich um einiges teurer.
Geändert von Seko49 (18.03.2013 um 12:50 Uhr)