-
Und deathlift, den heberekord würde er nicht brechen
Jo,das stimmt! Heben ist halt sein Schwachpunkt-wenn man das bei jemandem der über 370 hebt überhaupt so sagen kann.
-
Ich würde auch gerne so "Bauchschupfer" können.
Was trägt er überhaupt für ein Shirt? Wer kennt sich da aus?
-
Sportstudent/in
Ich kenn mich zwar nicht aus, aber er trägt ein Inzer Rage X...bzw. 3 Rage X, bei jedem Versuch ein neues.
-
hmmm,die Arme von Siders sehen dabei gar nicht mal so brutal stark aus !? (oder ist das nur ne optische Täuschung ??)
-
Man sieht ihm seine ungeheuerliche Kraft nicht wirklich an.
Ist vom Typ her wie Ed Coan. Dem sah man ja seine unglaubliche Kraft nicht wirklich an.
Was mich aber am meisten beeindruckt ist seine Explosive Art die Gewichte zu bewegen
-
Hab gerade auf die "INZER" Seite geschaut.
Das Shirt gibt`s ja gar nicht
Keine Erwähnung von Rage X - Es sieht so aus, als hätte es mind. 2 Lagen oder täuscht das??? Besonders auf der Armpartie sieht es ziemlich dick und massiv aus.
Darf man jetzt bei IPF auch schon mit mehrlagigen Shirts drücken?
-
Sportstudent/in
Guckst du hier:
http://www.powersportz.de/

etwas klein...naja
-
Sportstudent/in
hier erkennt man glaub ich ganz gut, dass er ein rage x anhat:

-
Was ist der Unterschied zum HPHD?
-
Hallo Usbeke,
das Rage X ist die Antwort , oder vielleichte der Versuch einer "Kopie", auf das Fury von Titan.
Der Stoff ist ähnlich dem Inzer Phenom, jedoch wurde der Schnitt des Hemdes verändert.
Arme gerade angenäht ähnlich dem Fury.
Inzer hat sicher gewaltig Marktanteile an Titan verloren, ich denke mal das in meinen Bekanntenkreis etwa 95% ein Fury benutzen.
Inzer musste sich was einfallen lassen, habe aber auch schon von einigen zerissenen Rage gehört, was beim Fury kaum mal passiert, ausser vielleicht der anjin hier aus dem Forum, der kriegt jedes Hemd kaputt *ggg*
Grüße powerlifter