-
Hey Buddy Wiseman ! Ich mach mir jetzt gleich ne Tüte reis mit Gemüse und Rinderfilet ! Die Nachspeise fällt aus sonst belege ich beim Abs-Vergleich bald nur noch den 2. Platz hehe. Den 3. Platz hat für mindestens 6 Monate im voraus dein fester Trainingspartner gemietet
-
 Zitat von Bösebub
Warum belügst du alle und gibst 3 Monate als Training an? Niemand fängt mit nem 39er OA an bei moderatem Fettanteil, erzähl mir keine Märchen.
Die Monate in Jahre, so ists realistischer.
Ich nehm das jetzt mal als Kompliment auf.
Warum sollte ich Menschen die ich nichtmal kenn ebelügen?
Welchen nutzen sollte ich mir davon versprechen?
Ich trainiere eigentlich sogar erst seit Mitte Januar, habe die ersten 4 Wochen mangels Geräte nur Liegestützen und Bizepscurl mit KH und Seitheben mit KH, morgens nach dem Aufstehen für 30 mins gemacht, 3 mal die Woche!
Erst seit Mitte Februar habe ich ein Gerät, daß mein ganzer Stolz ist.
Ich habe eben Veranlagung, sry, wenn Du es nicht glauben kannst, wie soll ichs Dir denn beweisen?
Ich hab früher (vor ca. 10 Jahren) mal sehr intensiv Wasserski und Leichtathletik betrieben. Vielleicht kommts daher!? 
Gruß
w1seman
-
 Zitat von Falk333
was machst du eigentlich Beruflich?
mit was für ein OA hast du angefangen?
Ich mache nichts körperliches Beruflich, ich bin sehr viel unterwegs mit dem Auto.
Ich hab mit nem 39er angefangen.
Gruß
w1seman
-
was mit deiner brust lo0s ?
-
 Zitat von bEdA
was mit deiner brust lo0s ?
Die ist halt sehr schwach im Vergleich zum Rest, aber ich muss mir auch zugute halten, das die Beleuchtung auf den Bildern alles andere als vorteilhaft war...
Gruß
w1seman
PS: Die Brust dürfte imho der beste BEweis dafür sein, daß ich eben wirklich erst seit knapp 3 Monaten trainiere!
-
-
die arme sind klasse, der rest sieht wirklich nach 3 monaten training aus.
-
Sportbild Leser/in
@w1seman muss sagen deine arme sehen schon recht krass aus, besonders die unterarme (adern). kreuz macht auch was her. eindeutig ist die brust deine schwäche, wie bei fast jeden anderen auch.
hab auch das problem.
denke mal du hast die grundlagen schon früher gelegt gehabt mit wasserski und leichtath., deswegen hast du evtl. die schnellen trainigserfolge. die muskeln wollten ja mal wieder gefordert werden nach 10 jahren.
meiner meinung nach musst du bei deiner brust noch ranklotzen.
-
weiss ja net...aber..mir kommt das so ein bissle nach nem "oh ich will bewundertwerden-thread vor"
weil...sry..aber erstens kommt mir das net wie nen 43 vor...
und ausserdem=ja klar...du trainierst mal eben 3 monate und bekommst nen angeblichen 43arm?net wirklich
ich trainier seit 2wochen und konnte mich beim Bd von 20 auf 120 kilo steigern..so siehts aus.....also entweder du warst vorher schon ziemlich genauso..also wurdest du ja anscheinend schon von deiner mutter mit creatin gesaeugt...oder das ganze ist einfach nur hohl...!!!
-
 Zitat von Big Evil
weiss ja net...aber..mir kommt das so ein bissle nach nem "oh ich will bewundertwerden-thread vor"
weil...sry..aber erstens kommt mir das net wie nen 43 vor...
und ausserdem=ja klar...du trainierst mal eben 3 monate und bekommst nen angeblichen 43arm?net wirklich
ich trainier seit 2wochen und konnte mich beim Bd von 20 auf 120 kilo steigern..so siehts aus.....also entweder du warst vorher schon ziemlich genauso..also wurdest du ja anscheinend schon von deiner mutter mit creatin gesaeugt...oder das ganze ist einfach nur hohl...!!!
Ich versuche meine Emmotionen zu Deinem Gesabbel so weit wie möglich zurückzuhalten:
Du solltest wissen wann Du besser Deinen Mund halten solltest "Big Evil", genau das wäre einer dieser Momente gewesen.
1. Es ist ein waschechter fetter 43er, sry daß Dein Neid dazu führt, daß Dus nicht glauben willst. Ich denke die Bilder zeigens mehr als deutlich, wenn Du willst, kann ich Dir ja noch ne Nah-Aufnahme machen, rofl...
2. Mit meiner derzeitigen Form will ich sicher nicht bewundert werden, denn so würde ich mich nicht mal unter Drogen im Sommer an den Baggersee legen... :/
3. Ich habe einen Bekannten, der hat bei 182 und 95 kg Körpergewicht einen 45er Natural Oberarm, noch nie auch nur ne Hantel angefasst.
Also "Big Evil" face it, es gibt halt eben Menschen, die von Mutti Natur im Falle BB etwas bevorteilt worde sind, ob ich jetzt mit meinem 43er OA auch dazu gehöre, überlasse ich den Einschätzungen anderer...
Gruß
w1seman