-
sachen gibts die gibts gar nicht
-
Sportstudent/in
Das ist irgendwie nicht mehr normal.
-
@ nic. isso isso, das ist doch nicht normal, (ich lasse mich gerade auf euer Niveu herab) ihr bleibt offtopic ich bin dann auch offtopic.
ach
-
Sportstudent/in
ich glaube dein gehirn besteht aus einem "harten Stein"
Ontopic:
Wenn ich so mitles vergeht mir auch die Lust zu helfen
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
-
mir ist die Lust schon vergangen, als dieser Smiley Typ mich verraten musste, ach der hat sich gar nicht mehr dazu gemeldet die ****** petze
-
Sportstudent/in
Mach nur immer fleißig weiter so, dann schaffst dus vielleicht ne Catchphrase zu werden. Ich frag in Zukunft jeden Anfänger ob er Ray ist.
-
ach löscht einfach meinen account wie schon gefühle tausend mal xD ich melde mich nach nem jahr oder so nochmal mit neuen bildern wenn mich keiner mehr erkennt.
ich woltle eig nur wissen ob mein plan so okay ist, aber die im andro forum sind besser, die sagen nicht so eine ******* vo nwegen blabla du bist doch der eine da dieser troll aus harry potter so ein bullshit ehhh..
die haben mir gesagt ich soll lieber gestr. kreuzheben machen aber ansostten wäre der plan gut.
egal ich hoffe ihr löscht mich jetzt langsam mal, im endeffekt ich euch aus
-
 Zitat von harterStein
mir ist die Lust schon vergangen, als dieser Smiley Typ mich verraten musste, ach der hat sich gar nicht mehr dazu gemeldet die ****** petze
hast du irgendwie kein leben?
-
 Zitat von nic.
Mach nur immer fleißig weiter so, dann schaffst dus vielleicht ne Catchphrase zu werden. Ich frag in Zukunft jeden Anfänger ob er Ray ist.
ich melde mich dann im bodybuilding allgemein bereich, da gibt es keine anfänger