-
das ist bei allen Creatin Kombi Produkten, dass man zunimmt, auch am Bauch!! In der Masse- Phase, in der man üblicherweise solche Prudukte konsumiert, lässt sich ein zunehmen am Bauch kaum vermeiden! Das ist normal!
Greetz,
BEN
-
@ SnowSnacker
Nicht bei allen, Createston hat nur 25 g KH pro Tagesration und lagert das Creatin über D - Pinitol ein, nicht Über den KH - Insulin - Zyklus.
Von Createston wird keiner fett.
-
@dare
Kreateston habe ich selber noch nicht probiert.
Aber bei Kreateston handelt es sich nicht explizit um ein Creatin Produkt, sondern wohl eher um ein ALLROUND Produkt... zumindest lassen die Inhaltsstoffe darauf zurückführen.
Kreateston kann man auch ohne weiteres ganzjährig einnehmen, wobei CreaVitargo, Zell Tech oder Kreapektin (mein Tipp) nur kurweise konsumiert werden!
Greetz
-
also würdet ihr mir eine createstonkur empfehlen wenn ich nicht am bauch zunehmen mag ? mhm ??
mfg
-
Createston ist geldvernichtung, aber aus fehlern lernt man, also ab kauf das zeug
-
@ Dunsti
KEINE KUR ! DAUERHAFT (ließ mal die Beiträge über Createston)
@rangaroc
das ist ansichtsache, es gibt genug pro und contra Meinungen heir im Forum.
-
 Zitat von rangaroc
Createston ist geldvernichtung, aber aus fehlern lernt man, also ab kauf das zeug 
Hast du es getestet? Wenn ja, wie lange? Hast du es jeden tag genommen?
-
@ rangaroc
Das sehe ich etwas anders, ich habe mit Creavitargo und Testalon2 und Protein und CortBlock von BMS (gesamt über 100 € für 30 Tage) praktisch keine Erfolge gehabt. Lediglich Wassereinlagerung und ein miniminimaler Kraftzuwachs, nach der Kur blieb vor allem Fett...
Mit Createston und gutem Training und guter Ernährung habe ich in 6 Wochen etwa 3 kg echte Muskelmasse aufgebaut, zusätzlich stiegen meine Kraftleistungen je nach Übung und Muskelgruppe zwischen 5 % - 25 % an! Bisher ist kein Ende in Sicht, also glaube ich eher bei denen, bei denen Createston nicht wirkt, stimmt was nicht in Sachen Training / Ernährung. Vor allem aber darf man es nicht als 4 Wochen Kur nehmen wie andere "Creatinformulas", dann bringt es wirklich nichts, z. B. hat bei mir die Wirkung erst nach etwa 3 Wochen eingesetzt.
-
-
ok und wieviel soll ich dann am tag nehmen ? in wasser mischen ? so das ich kein wasser und fett zunehme ???
mfg