Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57
    Discopumper/in
    @moerpman

hast denn irgendwelche nw's gehabt davon???

Sportstudent/in
    Cortison wirkt teilweise gegensätzlich der Sexualhormone (Testosteron) und extrem katabol.

Fast mit Garantie bekommt man auf Prednisolon (wahrscheinliches Cortisonderivat bei Spritzen) ein Mondgesicht wie auf Deca ("Ödeme").

Schon 20-50mg Decortin H (Prednisolon) machen sinnvollen Aufbau unmöglich.

Gespritzt wird jedoch meistens 200 bis 2000mg Prednisolon.

Selbst 500mg Testosteron die Woche können den katabolen Einfluss von 50-100mg Prednisolon nicht aufheben.

Ich nehme Antibiotika und Cortison meistens in Kombi und konnte sämtliche Nebenwirkungen feststellen: Ödeme, Schwäche, Müdigkeit, Hitzewallungen, Depressive Stimmung, Muskelschwäche, Wassereinlagerungen....... es ist definitiv nichts für BBs !!

Ich hab selbst Heuschnupfen und kann nach 6 Jahren SIT (ich glaube es waren 36 Spritzen Frühblüher, 36 Spritzen Gräser/Roggen, danach noch zwei Kurzzeittherapien mit 7 Spritzen, anschliessend Ultra-Rush-Sublingual-Therapie für 2 Jahre und kürzlich Bencard Pollinex quatto, 2 x 4 Spritzen für Früh- und Spätblüher!!!) sagen das ich locker mit einem Cortison-Nasenspray (z.B. Budes, Aquacort, Nasacort, 200ug Budesnoid pro Nasenloch, keine systemische Wirkung) und 20mg Cetirizin gut durch den Frühling/Sommer komme!

Kann jedem nur eine Immuntherapie empfehlen, besonders pollinex quatto, da man nur 4 Spritzen pro Jahr pro Allergengruppe braucht.
    Habe früher selbst Prednisolon-Tabletten und Spritzen bekommen

Discopumper/in
    na das sind ja tolle aussichten.....

dann landet das medikament doch eher in der tonne!!!!!

habe sowieso große probs mit dem aufbau und will sie dadurch nicht noch verschlechtern!!
    zu einer immuntherapie im herbst hat mir mein doc auch geraten... dann muss ich wohl nochmal so durch die pollenzeit.....

Gesperrt
    danke flexpower ich schau mal das ich rausfinde was in der spritze genau drin ist, vielleicht können wir dann das puzzle zusammensetzen wie schädlich es wirklich für bb ist.

Discopumper/in
    die 1ml fertigspritze die ich habe enthält 40mg triamcinolonacetoned

gruß
    bb_guru

Gesperrt
    na super. also zu deutsch müße ich sehr viel stoff nehmen um die wirkung einzuschränken.
    wie ist das mit den sprays, tabletten oder ähnlichem. bringt das annähernd was wie die spritze?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von bb_guru
    zu einer immuntherapie im herbst hat mir mein doc auch geraten
    Man kann die Therapie auch während der Saison machen!

wie ist das mit den sprays, tabletten oder ähnlichem. bringt das annähernd was wie die spritze?
    Tabletten ja aber nahezu genauso schädlich, Nasensprays wirken bei mir hervorragend bzw. mehr als ausreichend.
    Habe aber auch nur mit der Nase Probleme!

Gesperrt
    was für spreys hast du da? mit den augen hab ich kaum probleme aufgrund von kontaktlinsen.

Discopumper/in
    was für spreys hast du da? mit den augen hab ich kaum probleme aufgrund von kontaktlinsen.
    jetzt wirds interresant! habe ziemliche probleme mit den augen...das hört sich jetzt so an als wenn das mit kontaktlinsen nicht mehr der fall wäre. mir hat man nämlich gesagt kontaktlinsen soll man in der heuschnupfenzeit dann nicht einsetzen! verstehe ich jetzt nicht!!

Gesperrt
    naja da kommen keine pollen auf die augen etc. also ich habe keine probleme oder keine größeren seit ich linsen trage.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte