-
Discopumper/in
 Zitat von *Cyberpete*
Wer sagt, dass er das alleine mit seinen puren Hände macht? 
na hoffen wir mal er ist nicht so drauf
-
BBszene-Experte/in
Ich hatte genau das gleiche Szenario, allerdings nicht nach einer Woche, sondern nach drei.
Ich sag dir jetzt aber nicht, wie ich das gehandhabt habe, denn wie schon erwähnt wurde, dieser Fred hat Potenschel, wäre schade drum.
Ich geb dir also jetzt eine zähnegerechte Antwort:
Wie soll ich ihrem Mann noch in die Augen sehen?
So:
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
 Zitat von DextertheBlade
na hoffen wir mal er ist nicht so drauf
Wenn jemand meine Frau knallen würde und er stärker und größer als ich wäre, dann würde ich mir schon was überlegen.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Discopumper/in
 Zitat von Asgard
Ich hatte genau das gleiche Szenario, allerdings nicht nach einer Woche, sondern nach drei.
Ich sag dir jetzt aber nicht, wie ich das gehandhabt habe, denn wie schon erwähnt wurde, dieser Fred hat Potenschel, wäre schade drum.
na jetzt aber raus mit der Sprache!!!!
-
 Zitat von *Cyberpete*
Wenn jemand meine Frau knallen würde und er stärker und größer als ich wäre, dann würde ich mir schon was überlegen. 
An der Tür klingeln, und dann weglaufen?
-
 Zitat von DextertheBlade
Asgard hat sich mit ihrem Mann konstuktiv ausgesprochen. Er hatte Verständnis und ließ sich scheiden. Danach haben sie sich alle vertragen, Asgard hat dann die Nachbarin selbst geheiratet, sie haben gesunde und kluge Kinder bekommen und wenn sie nicht gestorben sind ...
-
Men`s Health Abonnent
Vielleicht ist das n Psycho und eines Morgens wachst du im Keller nackt ans Heizungsrohr gekettet auf!
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von DextertheBlade
Nö. Ist grad so schön hier.
 Hallo Werner! 
-
Flex Leser
-
Gesperrt
 Zitat von DextertheBlade
Was würdet ihr tun?
ihm wahrheitsgemäss sagen: "Hi. Hab gestern deine Olle anál gefíckt. War schön eng. Schluckt die bei dir auch? Ist das hier dein Brief? Ist versehentlich bei mir gelandet "