-
Protein
Hallo,
bin noch relativ neu hier und bitte deshalb etwas um Nachsicht.
Also folgende Frage, ich trainieren jetzt schon nen 3/4 Jahr und habe immer das Proteinpulver von Champ genutzt, nun habe ich mich aber einmal umgeschaut und gehört, dass dieses doch ein sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis habe.
Dann habe ich mir einmal angeschaut, welche denn gut seien und bin dann auf Anbieter, wie Body attack und ESn gestossen.
Sind diese wirklich zu empfehlen, oder auf was sollte ich besonders achten?
Danke im vorraus für die Antworten.
mfG
-
Eisenbeißer/in
Body Attack, ESN, Ultimate Nutriton, ON,... haben alle ein gutes preis-leistungsverhältnis.
Auf was ich achten würde: proteingehalt, proteinsorte, bcaa-anteil
-
Whey von MyProtein/Bulkpowders hat ein gutes P/L Verhältniss aber ESN ... mMn viel zu teuer !
-
Moderator
 Zitat von Mephist
Whey von MyProtein/Bulkpowders hat ein gutes P/L Verhältniss aber ESN ... mMn viel zu teuer !
Sehe ich auch so....
-
Das ESN-Whey kostet ja fast soviel wie Peak, Weider oder Scitec!
-
Moderator
 Zitat von bb-romeo
Das ESN-Whey kostet ja fast soviel wie Peak, Weider oder Scitec!
Mmn ist peak vom preis leistungsverhältniss fast nicht zu schlagen.
Der geschmack ist für mich nebensache, denn dieser ist leider so lala.
-
Moderator
 Zitat von sount
Hallo,
bin noch relativ neu hier und bitte deshalb etwas um Nachsicht.
Also folgende Frage, ich trainieren jetzt schon nen 3/4 Jahr und habe immer das Proteinpulver von Champ genutzt, nun habe ich mich aber einmal umgeschaut und gehört, dass dieses doch ein sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis habe.
Dann habe ich mir einmal angeschaut, welche denn gut seien und bin dann auf Anbieter, wie Body attack und ESn gestossen.
Sind diese wirklich zu empfehlen, oder auf was sollte ich besonders achten?
Danke im vorraus für die Antworten.
mfG
Hallo neuling !
Obwohl du neu bist soll es dich nicht davon abhalten für solch tausende male besprochene themen die suchfunktion zu nutzen.
Ältere threads welche du ab seite zwei im suppbereich durchlesen kannst werden dir solche fragen beantworten.
Weiterhin natürlich viel spass.
PS: lass dir hier von niemandem erzählen das nur die teuren produkte gut für hobby bbler sind
-
Flex Leser
 Zitat von gaggeis
PS: lass dir hier von niemandem erzählen das nur die teuren produkte gut für hobby bbler sind
Das hab ich anders gehört. Mein guter Kumpel Karlheinz hat mir gesagt, dass, je teurer die Supps sind, die man nimmt, desto größer ist auch der Trainingserfolg.
Selbstverständlich nur wenn man sie massenweise konsumiert. 
Und Karlheinz muss es wissen, der arbeitet nämlich für Joe Weider. Und der ist der Trainer der Champions.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Moderator
 Zitat von Die_City_Cobra
Das hab ich anders gehört. Mein guter Kumpel Karlheinz hat mir gesagt, dass, je teurer die Supps sind, die man nimmt, desto größer ist auch der Trainingserfolg.
Selbstverständlich nur wenn man sie massenweise konsumiert.
Und Karlheinz muss es wissen, der arbeitet nämlich für Joe Weider. Und der ist der Trainer der Champions. 
Der gute alte karlheinz.
Eines muss man ihm lassen:" er weiss wirklich bescheid"!
#popcorn
-
Neuer Benutzer
Einnahme von Whey Protein
Ich habe bis jetzt immer einen Whey Protein Shake nach dem Training getrunken und es für sinnvoll gehalten. aber ich höre immer öfter dass das verschwendung ist und kohlehydrate nach dem training besser wären bzw. dextrose & whey protein shake gleichzeitig nehmen.
was sagt ihr ?