-
 Zitat von Christian_86
Montag:
Bankdrücken
Fliegende
Dips
French- Press eine von beiden reicht
Mittwoch:
Kniebeugen
Beinbeugen
Beinstrecken
Schulterdrücken
Seitheben
Shrugs muss net sein --> KH
Freitag:
Kreuzheben
Klimmzüge im engen Untergriff
Rudern
LH- Curls
Scott- Curls eine von beiden
So das wäre EINE Möglichkeit!
Gruß
-
 Zitat von thejoe
2.) Ich will Stoffen weil ich viele Leute kenne/sehe die ein extrem gutes ergebniss erziehlt haben und selbst nicht lange Trainineren. Teils auch übergewicht hatten. Ich würde behaupten wenn man mehr Muskeln hat bekommt man mehr selbstvertrauen und denkt nicht wenn man nen Ernährungsplan sieht hey das schaff ich nie. Auch wenns bei mir nicht so ist da ich ziemlich ehrgeizig bin.
?? also ich glaube du verlierst mehr selbstvertrauen, wenn du keinen mehr hoch bekommst und nichtmehr abspritzen kannst, als wenn du jetzt 2 monate länger brauchst, um dein ziel zu erreichen.....
-
 Zitat von PdSpike
 Zitat von thejoe
2.) Ich will Stoffen weil ich viele Leute kenne/sehe die ein extrem gutes ergebniss erziehlt haben und selbst nicht lange Trainineren. Teils auch übergewicht hatten. Ich würde behaupten wenn man mehr Muskeln hat bekommt man mehr selbstvertrauen und denkt nicht wenn man nen Ernährungsplan sieht hey das schaff ich nie. Auch wenns bei mir nicht so ist da ich ziemlich ehrgeizig bin.
?? also ich glaube du verlierst mehr selbstvertrauen, wenn du keinen mehr hoch bekommst und nichtmehr abspritzen kannst, als wenn du jetzt 2 monate länger brauchst, um dein ziel zu erreichen.....
Gruß
-
 Zitat von hakler
 Zitat von PdSpike
 Zitat von thejoe
Gruß
ja sry, aber is doch so ..... das ist für mich auch der erste grund, nie zu stoffen......
-
 Zitat von thejoe
4.) fände ichs gut wenn jeder der was kritisiert mir erklären würde was so falsch daran is? Wenn ich mit dem stoffen anfangen sollte kann ich eh kaum ins übertraining kommen und denke das hartes training angebracht wäre.
kumpel, die sache ist die: wer stofft, bekommt Nebenwirkungen, die sich evtl erst in paar jahren bemerkbar machen. Und die Nebenwirkungen (Depression, Aggression, Akne, Impotenz usw.) kommen nicht vielleicht, sondern 1 0 0 %
junge du bist 15, und hast nich mal ansatzweise dein genetisches potential ausgeschöpft, bist noch in der pubertät, im wachstum......
ich hoffe, dich kann jemand von deinem irrweg abbringen
-
Wenn du es wirklich machst und nich deine "Freunde" von dir überzeugen willst, find ich das gut!!
Versuch doch wirklich einfach deinen Ernährungsplan umzustellen und strickt einzuhalten...das wird schon eine Menge bringen.
Und vielleicht ergänzt du ihn mit einem Eiweiß Shake!
Aber lass das mit dem Stoff...es mag ja evtl. wenn dein Bindegewebe mitspielt eine Zeit lang gut aussehn...aber du wirst mit höhrerem alter kein spaß merh daran habn!
Gruß
-
nehm erst einmal ab und wenn du deinen trainingsplan hier reinstellst muss dir auch klar sein das man kritisiert wird und kritik ist nicht immer gleich schlecht.
-
mein gott, 100kg schwer, noch nicht mal angefangen zu trainieren und fängt schon zu stoffen an
junge, an deiner stelle würde ich zum kick/thai/boxen gehen...mit 15 wird do sowieso nicht die kante werden... beim boxen, wirste wenigstens, abnehmen, kräftiger, gelenkiger und schneller!
mach dass ein paar jährchen und wenn du 18 bist oder so dann geh ins studio... glaub mir das wird mehr bringen!
-
Men`s Health Abonnent
Ich bekomme richtige körperliche Schmerzen, wenn ich den ganzen Mist hier lese. Von beiden Seiten.
@hakler:
Dips
French- Press eine von beiden reicht
Woher zur Hölle willst DU das wissen? BB ist sehr individuell, das wirst du auch noch merken. Wie lange sammelst du denn jetzt schon Erfahrungen im BB, um dir so ein Urteil erlauben zu können?
Genau das gleiche gilt für deine anderen Anmerkungen zum Trainingsplan.
Mindestens 50% aller ernsthaften BBler werden dir sagen, dass enge Klimmzüge für sie eine reine Bizepsübung sind, die andere Hälfte spürt sie im Lat. Aber das weisst du natürlich nicht, weil du nur nachplapperst was du im Anfängerforum gelesen hast.
also ich glaube du verlierst mehr selbstvertrauen, wenn du keinen mehr hoch bekommst und nichtmehr abspritzen kannst,
Wie kommst du auf die Idee, dass man auf Stoff keinen mehr hochbekommt oder nicht mehr abspritzen kann? Woher weisst du das? Ausm Forum, richtig? Und weisst du was das ist? Totaler Schwachsinn! Und weisst du was du damit bist?
Deine Intention mag ja ehrenhaft gewesen sein, aber wenn du dich mit solchem Mist unglaubwürdig und lächerlich machst, dann ist wieder keinem geholfen.
Und die Nebenwirkungen (Depression, Aggression, Akne, Impotenz usw.) kommen nicht vielleicht, sondern 1 0 0 %
Auch totaler Schwachsinn! Diese Nebenwirkungen können auftreten, höhere Aggressivität und fettigere Haut (Akne) sind nicht mal selten, verschwinden nach dem Absetzen aber wieder. Von den restlichen Nebenwirkungen hab ich bis jetzt nur theoretisch gehört.
Deine Aussage, dass alle Nebenwirkungen gleichzeitig und zu 100% auftreten ist einfach nur Blödsinn.
Auch hier wieder, nett gemeint, aber insgesamt lächerlich.
@thejoe:
Deine Daten stimmen doch nicht, oder? 10kg Kreuzheben? Eine Freundin die die Hälfte von dir ist, hat in ihrem ersten Training schon über 4mal so viel gehoben.
10kg, wir haben in unserem Gym nichtmal eine Stange die so leicht ist.
1. Deine Trainingspläne sehen aus als hättest du sie von irgendwelchen Leuten abgekupfert die schon ein paar Jahre trainieren. Da sind zu viele Eigenheiten drin, von denen man im Laufe der Zeit merkt, dass sie gut für einen sind. Aber nur weil sie für denjenigen gut sind von dem du den Plan hast, heisst noch lange nicht, dass du damit auch Fortschritte machst.
Fang mit einem Standart 3er Split an, und fang nach ein paar Monaten zu experimentieren an. Wenn du dann nach ein paar Jahren auch bei solchen Monsterplänen angekommen bist und damit Fortschritte machst. Super!
2. Du wiegst 100kg ohne je trainiert zu haben. Du bist fett und hast keine Muskeln. Stoff hilft dir gar nix. Mit Stoff tust du dich bloß schwerer beim Abnehmen. Du wirst Muskeln und Kraft aufbauen, aber du bist trotzdem eine Lachnummer.
Ehrlich, wenn du nach deiner Kur von mir aus 100kg drückst (was auch schon unwahrscheinlich ist, bei deiner Ausgangsbasis), bist du immer noch fett und schaust immer noch *******e aus. Und dass du gestofft hast, bleibt keinem verborgen der sich damit auskennt und dich regelmäßig sieht. Wenn du auf einmal einen Wasserkopf auf hast und rapide stärker wirst, weiß jeder was los ist. Du bist dann das dicke Stofferkind das totzdem bloß 100kg drückt. Du machst dich damit nur lächerlich.
Du musst erstmal abnehmen, denn auch wenn du jetzt im Laufe des nächsten Jahres 30kg reine Muskelmasse aufbauen solltest, dann bist du immer noch fett. Bei über 30%KFA sieht man die Muskeln einfach nicht, du schaust nur noch fetter aus, egal wieviel Masse du aufbaust.
Du musst erstmal abnehmen, und das kostet a) Zeit und b)Disziplin. Und glaub mir, Stoff hilft dir beim Abnehmen nicht. Im Gegenteil, Stoff erschwert es dir Fett zu verlieren. Der einzige Grund warum BBler in der Diät stoffen ist, um keine Muskulatur zu verlieren. Aber du hast nicht genug Muskulatur um dir darum Sorgen machen zu müssen. Du kannst mit 100%iger Sicherheit Muskulatur aufbauen und gleichzeitig abnehmen. Ohne Stoff.
Schau mal auf dieser Seite: www.bambamscorner.de
Da findest du alles was du wissen musst über Training und Ernährung.
Vergiss die ganzen Wundersysteme wie HST, HIT, LowCarb, Keto und Co.
Mach eine normale LowFat Diät, bei der du 0,5-1kg die Woche abnimmst und trainiere nach einem stinknormalen 3er Split. Die Basics halt.
Wenn du nach 1-2 Jahren disziplinierter Ernährung und Training deinen Körper besser kennst, weisst auf welches Training du ansprichst und einen KFA Anteil hast der nicht mehr als krankhaft einzustufen ist, dann kannst du von mir aus an Stoff denken. Natürlich nur, wenn du eine Körpergröße hast, die dir ausreicht, oder du ausgewachsen bist.
Wenn du dich ein bißchen durch meine Postings liest, wirst du merken, dass ich kein militanter Stoffgegner bin, ganz im Gegenteil, aber was du vorhast ist sinnlos.
Gruß, Joe (hoffentlich hab ich mir die Mühe jetzt nich für einen Fake gemacht)