-
75-kg-Experte/in
Sylverster
Aber mal so neben bei was zu Sylvester.
So einige Zeit war ich der Meinug das dass Leben an mir vorbeiging, da ich immer -- wenn andere Frei haben Arbeiten musste. Obwohl dies eher das Gegenteil war, wie es sich zum Glüch heraus stellte. Oft habe ich mich hektisch nach vollbrachter Taten,
noch kurz vor 24 ins Getümel stürzen können, und hatte jedesmal das Gefühl das ich mich in einem Vakuum befinde. Schnell ein paar Drinks reingeschürzt um irgend wie auf das Selbe bescheuerte Niveau meiner Umgebung zu kommen.
Dann kam die Wende meiner beruflichen Progession, und ich konnte mir aussuchen wann ich Frei hatte usw. . Dabei war mir auch dann auch die beglückende Situation beschert, mit meinen Kollegen die ich das ganze Jahr Lieb habe auch an Sylvester zu feiern. Nur kam es dann oft vor, das ausgerechnet die Leute die das ganze Jahr schön lustig sich den Niederungen des seins geopfert haben, an Sylvester melankolisch und ohne eine Spur von Humor nur darauf gewartet haben, um ein paar Kröten mit Krachern zu verheizen, sich Alkohol ins Gesicht zu schütten. Und...das wars dann. Wo ich zu dem Endschluss kam. das es mir in Zukunft egal ist, was wann uns sonst wo gefert wir.
Jetzt was zu Euch, nach dem Ihr diese Zeilen gelesn habt. Könnt Ihr das in einer Form für Euch bestätigen. Oder geht bei Euch zu sylvester so richtig die Party ab ??