Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    hallo andre.

Wie würdest du ein schultertraining gestalten, um Gelenke und Sehnen möglichst gesund zu halten?

und machst du vorbeugende rehaübungen, also übungen die nicht direkt für masse taugen.

Neuer Benutzer
    Hey Andre
    hab ein Problem und zwar habe ich in letzter Zeit einen unheimlichen Kraftverlust beim Training. Meine Muskeln machen immer wieder sehr schnell zu sodass ich kaum noch meine volle Anzahl der Wiederholungen schaffe.
    Alles übersäuert viel zu schnell, woran kann das liegen?
    Vielleicht kannst du mir helfen, wäre für Tips sehr dankbar.

P.S. Ich habe weder meinen Training, noch meine Ernährung umgestellt, nehme zurzeit auch keine Produkte ausser weider Mass 4000.

Neuer Benutzer

Frage an Andre

Hi Andre habe die Frage auch an so ähnlich an Pit gestellt mach, dass jetzt nur aus dem Grund um eine schnellere Anwort zu erhalten, weil ich ja nicht weiß wer zuerst anwortet. Nun zu den Fragen...

1 Frage: Ich habe gehört, dass es gut ist in den Post Work Out Shake Glutamin reinzumachen. Leider habe ich bis jetzt keine Erfahrung damit gemacht. Kannst du mir gutes Glutamin empfehlen bzw. mir sagen auf welche Werte ich beim kauf achten soll und zu welchen Zeiten ich es einnehmen soll..............

2. Frage: Was ist eigentlich besser eizunehmen. Reines Creatin (Creapure), Kre Alkalyn oder Krea Genic. So wie ich es verstanden habe ist in Kre Alkalyn und Krea Genic genau das gleiche wie Creapure nur es ist gepuffert und somit kann es vom Körper besser aufgenommen bzw. verarbeitet werden und da Krea Genic doppelt gepuffert ist, schließe ich den Schluss daraus dass es besser ist. Stimmt das so?.......................

3 Frage: Ist es okay wenn ich in meine Shake so viele verschiedene Supplemente reinmache...Z.b überlege ich diese Produkte auf einmal in mein Shake reinzumachen: Morgens direkt nach dem aufstehen----Creapure+Whey+Maltodextrin+Glutamin+4 BCAAs in Tablettenform. Da ich immer um 8:30 ins training gehe stellt sich mir die Frage, ob ich danach noch genau den gleichen Shake nur ohne Creapure einnehmen soll, weil es ist ja max 2 Stunden vorbei gegangen als ich den letzten getrunken habe.

Letzte Frage ist: Ich trinke meine Shakes (Whey+Maltodextrin) immer mit Milch, weil es mir besser schmeckt, weiß aber nicht ob ich Creapure und Glutamin mit Milch trinken darf soll wenn ich diese Produkte alle zusammen einnehmen möchte lieber auf Wasser umsteigen? Danke für die Anwort im vorraus....

Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    ...kann man den Fred und gleich den Trenz mit, nich ma langsam ma dichtmachen ????

-------------------------------------------
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Cuchulainn Beitrag anzeigen
    ...kann man den Fred und gleich den Trenz mit, nich ma langsam ma dichtmachen ????

-------------------------------------------
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

Danke! Ganz Deiner Meinung! Rentiert es sich für die "großen Stars" wirtschaflich in den Foren nicht, sind sie wieder Weg.

Sportliche Grüße.
    Oliver

75-kg-Experte/in
    Blödsinn.. hatte schon mit Andre dies bezüglich Kontakt... Ben kriegts einfach nicht hin die Videos online zustellen!

Neuer Benutzer
    Hi Andre,

Ich habe einmal mehrere Fragen die mich interessieren.

1. wie können es leute schaffen, die cortison nehmen müssen, abzunehmen. klappt das oder weden sollche menscchen ein problem haben.

2. Ich habe das Problem das ich mir bei den Kniebeugen platten unter den fersen legen muss um gerade zu bleiben. kann ich das durch dehnen verbessern?

3. Was glaubst du ist die Hauptursache von gelenkproblemen. In trainerlehrgängen und von ärzte kommen aussage, das man beispielsweise nur bis 90 grad bankdrücken machen sollte. genau das gleiche gilt fürs beinpressen. Ist es nicht sinnvoll das gelenk bis zu seinem möglichen bewegungsspielraum zu belasten. Mutter natur wird sich da doch was gedacht haben.

Vielen Dank und grosses lob an dich

LG

Neuer Benutzer
    Hallo Andre!

Leider habe ich X-Beine und beim Beintraining manchmal Schmerzen im Knie, selbst beim Wadentraining. Dazu sind meine Beine noch unterschiedlich lang.

Könntest du mir Tipps geben, wie ich mein Beintraining aufbauen sollte?

Einen Sportarzt habe ich wegen meiner Beinstellung aufgesucht und dieser riet mir vom Krafttraining generell ab. Bodybuilding habe keinen Nutzen.

Vielen Dank und weiterhin alles Gute!
    Peternowa

Neuer Benutzer Avatar von Dip24

5er Split

Hey Andre!

Ich habe eine Frage bzgl. des 5er Splits.

Ist dieser grundsätzlich bei fortgeschrittenen Sportlern gut zu heißen oder eher too much?
    Welche Tag-Muskelgruppenkombi würdest du empfehlen.

Vielen Dank vorab.

Gruß, Sascha

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte