-
@dotdigit
woher weisst du dass das creapure reiner ist als jedes andere kreatinprodukt?
gruss
-
 Zitat von sun
@dotdigit
woher weisst du dass das creapure reiner ist als jedes andere kreatinprodukt?
gruss
die firma degussa stellt das reinste creatin auf erden her mit einem reinheitsgrad von 99,99% - kein anderer hersteller kann das!
mehr infos unter www.creapure.com
-
@ dotdigit:
hast ja anscheinend nach ahnung also kannste mir ma bitte was zu dem whey sagen bitte? wäre nett. thx
-
 Zitat von dotdigit
die firma degussa stellt das reinste creatin auf erden her mit einem reinheitsgrad von 99,99% - kein anderer hersteller kann das!
ich hab mal gelesen, dass sich die monohydrate der verschiedenen hersteller im reinheitsgrad nur im promille, oder sogar zehntel promille bereich unterscheiden. das wäre ja dann niemals spürbar. ist das nicht korrekt?
gruss!
-
 Zitat von Rollmann
 Zitat von dotdigit
ich hab mal gelesen, dass sich die monohydrate der verschiedenen hersteller im reinheitsgrad nur im promille, oder sogar zehntel promille bereich unterscheiden. das wäre ja dann niemals spürbar. ist das nicht korrekt?
gruss!
abgesehen von der feinheit, haste natürlich recht. jedoch gehts bei mir in erste linie nicht nach wirkung, sondern meine gesundheit ist mir wichtig 
ich wage es sogar zu behaupten, das ich mit creapure eine bessere wirkung verspüre, gegenüber anderen creatinen. kann auch einbildung sein...oder auch nicht
-
hmm zu dem whey willste mir aber nichts sagen?
-
 Zitat von Realgeizt
hmm zu dem whey willste mir aber nichts sagen?
sorry, spät gesehen...
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...r=asc&start=45
-
aha meinste denn in diesem is auch soviel weizeneiweiss drin? hatte vorher immer powerplay gehabt das war auch kein whey und wahrscheinlich davon habe ich die ganzen pickel bekommen. kann aber auch nur zufall gewesen sein das ich genau da wo ichs noch nahm so oder so pickel bekommen hätte. jetzt sind sie zwar grössten teils wieder weg aber hab angst das se durch das eiwess wiederkommen. aber wenn ich crea nehme muss ich ja auch eiweiss nehmen.