-
Flex Leser
Marken VS No name /bull attack
hallo szene
sind marken produkte wirklich besser als no name produkte?
z.b ich hab 1kg glutamin für 22 euro von PNCE gekauft..für so viel kriegt man normal nur 500g ich habe lange olimp xplode benuzt ich merke zwischen beiden kein unterschied
hat jmd erfahrung mit Bull attack da gibts nette supps in massen und günstig
kann mir dazu jmd was sagen?
danke im vorraus
-
Eisenbeißer/in
Bull Attack wie nutriton discount haben gute und auch schlechte sachen.Bei glutamin machste bei no name hersteller oft nix falsch nur mache sachen wie q10 sind stark unterdosiert das man schonmal 7 kapsel futtern muss bis man die menge intus hat die reicht genauso wie bcaas.Wenn es zum frühstück 30 kapsen gibt hat schon man kein bock mehr was zu essen
-
Was war die Frage?
 Zitat von TheZilla
sind marken produkte wirklich besser als no name produkte?
Nicht grundsätzlich. Wenn du 100% Glutamin von Noname wesentlich billiger bekommst, dann ersparst du dir den Aufpreis für die Werbung und Name.
Das schwierige ist allerdings herauszufinden, wieviel von einem Produkt ohne Füllstoff tatsächlich drin ist.
Dies ist aber bei Markenartikel mit ihren "Proprietary Blend" auch nicht leicht
-
aber selbst 22€ sind noch zuviel, gibt das PNCE-Glutamin auch für 16€..oder ist das jetzt teurer geworden? Also bei Myprotein bekommst das auch für 15€...
-
Supp. Moderator
 Zitat von bb-romeo
aber selbst 22€ sind noch zuviel, gibt das PNCE-Glutamin auch für 16€..oder ist das jetzt teurer geworden? Also bei Myprotein bekommst das auch für 15€...
jo is teurer geworden!
wie bekommt man das für 15€?
-
@turbo:
im Preisvergleich "www.basics-shop.com" eingeben, dann kostet 1kg 15,20€
-
Flex Leser
-
 Zitat von TheZilla
Die Aminotabs sind Dreck, bestehen aus Weizenprotein. Das BCAA-Pulver bekommst du für 18-19€ pro kg bei Myprotein, im Preisvergleich einfach www.bull-attack.com eingeben. Und das Whey-Protein besteht auch zum größten Teil aus Soja- und Weizenprotein...ich würd die Finger davon lassen.
-
Flex Leser
ich dacht imer soja protein ist gut
bull attack .com geht nich wird zurzeit bearbeitet
-
Forum Spezialist/in
Post Workout gehts halt nicht soo sehr um BCAAs und Glutamin sondern ehr um EAAs, die in Soja nicht so viel drin sind wie in Whey.
Jetzt kannst du mir gerne kommen mit: dann nehm ich eben mehr Soja, aber wenn du dann die Kosten von Soja und nem guten, günstigen Whey á la MyProtein uder Bulkpowders vergleichst dürftest du in etwa das selbe raus bekommen und Whey schmeckt zudem auch noch besser.
Wegen mir misch dir halt was zusammen wie beim Peak AP