Ich trau keiner Frau. Am Ende steht und fällt man für sich alleine.
Also beim Blowie lieber direkt Messer an den Hals oder wie sichert man sich ab?
Wobei ich mich auch frag ob der Anruf kein Fake war. Ne Eichel ist zwar hart aber auch weich. Dass man da reinbeißen kann kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. Das ist ja nicht wie bei ner gekochten Bockwurst wo man einfach mal reinbeißen kann die würde ja sicher auch nachgeben. Das müsste man echt mal testen lassen von dem Mythbusters.
das eine oder andere Fotzenexemplar war schon dabei im laufe der Jahre. Aber man muss natürlich abgrenzen glücklicherweise sind nich alle so. Die Oberfotze, mit der ich, anscheinend geistig umnachtet, mal ein Jahr verbracht hab, seh ich noch ab und zu, scheint durch das ständige "polyfícken" dreimal schneller zu altern als normal. Es gibt also doch noch Gerechtigkeit könnte aber auch dran liegen dass die Sonnenbanksüchtig ist und sich die letzten 10 Jahre min 3x wöchentlich braten liess.
*edit*
Zitat von markes92
also mir hatte mein ex beim blasen auch ab und zu mal leicht in die eichel gebissen, war ganz geil
Immer wenn ich diese Freds lese, merke ich, dass meine Sandkastenfreundin ne ganz besondere ist, im positiven Sinne und Vergleich zu den anderen Weibers
So ein Denken spricht mehr für dich als für deine Freundin.
Weil es zeigt, dass du selber kein hinterhältig denkender Mensch bist.
Wenn du hinterhältig wärst, dann würdest du jedem misstrauen und überall die Gefahr wittern, dass andere Menschen genauso hinterhältig sind wie du. Du wärst auf der Hut. Ich sags dir. Das ist so.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
So ein Denken spricht mehr für dich als für deine Freundin.
Weil es zeigt, dass du selber kein hinterhältig denkender Mensch bist.
Wenn du hinterhältig wärst, dann würdest du jedem misstrauen und überall die Gefahr wittern, dass andere Menschen genauso hinterhältig sind wie du. Du wärst auf der Hut. Ich sags dir. Das ist so.
Was macht dich dann sicher, dass dein Weibilein nicht auch so drauf ist?
Ich hatte das Gefühl, dein "...ne ganz besondere ist, im positiven Sinne und Vergleich zu den anderen Weibers" bezog sich darauf.
Sag ja nur, gesunde Skepsis!
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Meine Frau (Freundin 1 jahr Beziehung) war sehr böse. Am Anfang war sie noch richtig heiß auf mich und dann immer weniger... Nach ca 6 Monaten musste ich Sie immer noch fast dazu zwingen, dass Sie mit mir schläft. Sie war so böse und wollte einfach nicht mit mir schlafen mehr und war mir sauer, wenn ich mir mal einen runtergeholt habe
Lesezeichen