-
Sportbild Leser/in
 Zitat von tintifax_2
Die Anzahl der Übungen hat NICHTS mit der Intensität zu tun, das nennt man Volumen
X 2
 Zitat von jo.bouscheljong
Gehe nicht unbedingt davon aus dass das gleiche Training zwingend für jeden geeignet ist . Aber wenn du meinst das Training deines Kumpels ist ideal, warum übernimmst du es nicht einfach mit angepassten Gewichten 1 zu 1 ? Entweder es passt dann oder eben nicht . Im ungünstigsten Fall setzt du halt ein paar Wochen Training in den Sand. Aber,so what . Probieren .
X 2
-
 Zitat von Soldat-CK
mein kumpel geht in einem jahr auf die bühne und drückt einmal 160kg, beugt einmal 195kg und zieht einmal 210kg. er ist 174cm groß und was der wiegt weiß ich nicht. der würde mir ne schelle geben wenn ich den versuche zu verbessern, neija gut der frisst auch jeden tag über 5000 kalorien und über ein kilo fleisch, und wenn der mir tipps gibt denke ich der hat bestimmt mehr ahnung, weil der wahrscheinlich auch besser aussieht wie ihr
Du has Glück, dass du nach dem Kommentar noch so tolle Unterstützung von den Zähne- Usern bekommst. Da soll mal jemand schlecht über uns reden...
-
 Zitat von Soldat-CK
mein kumpel geht in einem jahr auf die bühne und drückt einmal 160kg, beugt einmal 195kg und zieht einmal 210kg. er ist 174cm groß und was der wiegt weiß ich nicht. der würde mir ne schelle geben wenn ich den versuche zu verbessern, neija gut der frisst auch jeden tag über 5000 kalorien und über ein kilo fleisch, und wenn der mir tipps gibt denke ich der hat bestimmt mehr ahnung, weil der wahrscheinlich auch besser aussieht wie ihr
Sehr schön. Und jetzt gay weider
Die ganze Zeit fast gleiche Threads aufmachen und weil du eh nicht auf uns hörst. Macht keinen Sinn da noch was reinzuschreiben. Du und dein toller BB-Profi-Kumpel wisst ja eh alles besser.
-
 Zitat von Tiger91
Und jetzt gay weider
-
merkt ihr wat, der eine sagt ich kann einen 2er split machen aber die anderen sagen ich soll einen gk machen, also wisst ihr ja selber nicht was ich machen soll/kann
-
 Zitat von Soldat-CK
merkt ihr wat, der eine sagt ich kann einen 2er split machen aber die anderen sagen ich soll einen gk machen, also wisst ihr ja selber nicht was ich machen soll/kann
du nervst, merkste das?
-
Weil es DEN Plan nicht gibt!!! Merkst du jetzt mal was?
-
75-kg-Experte/in
OH Mann , Es ist doch wohl vollkommen normal das es bei vielen meinungen auch viele verschiedene Meinungen gibt. Aber letzlich und Endgültig zählt doch nur das was du machen möchtest.. . Also nimm einen der Vorschläge an,oder auch nicht, Mache etwas völlig anderes falls du noch die Ultimative Idee hast und gut ist. Denn ich werde so allmählich das Gefühl nicht mehr los das es hier nicht mehr um BB geht sondern nur noch um Recht oder unrecht. Aber in diesem Fall gibt es weder noch !!! Allenfalls noch Sinn und Unsinn . Was von beidem du machen möchtest ist letzlich deine Endscheidung. Aber du wirst hier wohl keinen finden der etwas abnickt obwohl er anderer Meinung ist .
-
ich wollte nur dadrauf hinaus das jedesmal der wkm plan vorgeschlagen wird, aber eventuell ein 2er etc besser ist, darum ging es mir und wenn mir einer sagt: jetzt gay weiter dann stell ich mich dumm und schreibe weiter dumme posts, ich weiß selber das ich das selber herausfinden muss welcher Plan mir am besten liegt und das es nicht den richtigen gibt
-
75-kg-Experte/in
Dann würde ich vorschlagen,höre mit dem Dummstellen und Posten auf ,fange an zu Trainieren und wenn dann während !!!! des Trainings Fragen auftauchen ,dann frag. Alles andere im Vorfeld macht keinen Sinn mehr .